Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?

Diskutiere Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol? im Bereich Medizin Forum: Grüße euch, Lese letztens einige interessante Sachen über das Palmöl und würde auch sehr gerne einige Tipps und Berichte von euch hören. Denke...
H

hibbu

Grüße euch,

Lese letztens einige interessante Sachen über das Palmöl und würde auch sehr gerne einige Tipps und Berichte von euch hören. Denke mir mal der ein oder andere hier hat schon mal Erfahrungen mit Palmöl gemacht. Meine Fragen sind:

Ist Palmöl gesund für die Haare (Welche Anwendung)?
Wie nutzt ihr Palmöl in der Küche (suche Salatrezepte)?
Welche sonstigen Anwendungen von Palmöl kennt ihr?

Alle anderen zusätzlichen Tipps zum Thema sind sehr willkommen.

Habe mir auch einen netten Beitrag über Palmöl hier gefunden:

Palmöl » Wirkung, Anwendung und Empfehlung

..bin aber auf eure Antworten sehr gespannt

Danke allen im vorab,

lg

Thema:

Wer kennt sich gut mit aus mit Palmol?

Ähnliche Themen

• hochwertiges Kokosöl günstig kaufen

hochwertiges Kokosöl günstig kaufen: Hallo, möchte Kokosöl kaufen, man muss gar nicht lange suchen. Kokosöl gibt es zum heutigen Tage bei vielen Supermärkten. Man muss aber immer...
  • Beschwerden im Rückenbereich

Beschwerden im Rückenbereich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Rückenbereich. Meiner Meinung nach kommt das wohl von der körperlichen Belastung in meinem Job...
  • Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?

Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?: Ich stehe ja total auf Kräuter und natürliche Mittel. Ich habe mich mal umgesehen nach etwas, was mir mit meinem Haar und der Haut hilft. Ich...
  • Urlaub - Wer kümmert sich um Oma?

Urlaub - Wer kümmert sich um Oma?: Hallo allerseits, meine Freundin und ich wollten in Absprache mit meinen Eltern erst im Oktober in den Urlaub, da wir uns während sie im Urlaub...
  • Polycosanal wer kennt es und hat Erfahrungen gemacht?

Polycosanal wer kennt es und hat Erfahrungen gemacht?: hallo zusammen, "PPG 5mg"soll wohl Polycosanal sein . wer kennt es und hat auch Erfahrung mit dem mittel gemacht. wofür bekommt man es...
Oben