Wichtiges zum Thema Juckreiz

Diskutiere Wichtiges zum Thema Juckreiz im Bereich Medizin Forum: Juckreiz Was man über Juckreiz wissen sollte: - Hauterkrankungen sind häufig von Juckreiz begleitet - Auch die Antibabypille kann zu...
D

Dominique

Juckreiz

Was man über Juckreiz wissen sollte:

- Hauterkrankungen sind häufig von Juckreiz begleitet
- Auch die Antibabypille kann zu Juckreiz führen
- Wenn es am Kopf oder im Genitalbereich jucken sollte dann können Milben/Läuse die Ursache dafür sein
- Wenn es auf der Haut jucken sollte dann kann dies auch eine Allergie sein
- Eine Überfunktion der Schilddrüse/Zuckerkrankheit/Lebererkrankungen mit Gelbsucht führen ebenso zu Juckreiz
- Auch in der Schwangerschaft kann es zu Juckreiz kommen
- Das Frühstadium von Gürtelrose sowie Herpes kann man an einem jucken erkennen

Thema:

Wichtiges zum Thema Juckreiz

Ähnliche Themen

• Artikel zum Thema Gynäkomastie

Artikel zum Thema Gynäkomastie: Hi, wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon seit der Pubertät das Problem, dass ich einen Busen entwickelt habe, der auch mit Abnehmen...
  • Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich...
  • Fatburner zum abnehmen

Fatburner zum abnehmen: Hallo :) Kennt ihr ein paar gute natürliche Fatburner? Nichts künstliches. Also am Besten Fatburner Lebensmittel. Ich habe hier schon eben eine...
  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
Oben