Wick Erste Abwehr Nasenspray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.03.2007, 17:01.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel hilft Ihnen bei erhöhtem Ansteckrisiko sowie bei den ersten Anzeichen einer Erkältung.
    Benutzen Sie dieses Mittel noch vor Ausbruch ihrer Erkältung, z.B. bei "Kratzen" in ihrem Nasen-Rachenraum.

Bitte beachten Sie: Schwangere oder stillende Mütter sowie Personen mit empfindlicher Nasen-, Rachen- oder Mittelohrschleimhaut & zu Nasenbluten neigende Personen sollten vor einer Anwendung einen Arzt befragen.

Bei Erwachsenen & Kindern ab 12 Jahren nehmen Sie bitte 4x am Tag 2 bis 3 Sprühstöße pro Nasenloch ein.
    Dabei sprühen Sie in die Richtung ihrer Ohren. Um die beste Wirkung zu erzielen, wenden Sie das Präparat noch 48 Stunden nach Abklingen ihrer Beschwerden an.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Ingo Berlin Nicht registriert

Habe mal eine Werbung dieses Produktes gesehen. Dann hatte ich eine Erkältung und kaufte es prompt. Nutze WICK produkte schoin lange und finde sie auch sehr gut. Nach dem ersten Einsprühen brannte es wie Schwein. Dann nach wenigen Minuten fing meine Nase an ununterbrochen zu laufen. Das spült wohl die Erreger direkt aus. Die Nase lief dann so 40 Minuten erstmal...benutze das Spray dann so zwei Tage lang. Und tada...meine Erkältung war weg, bzw. blieb aus. Die Anwendung des Nasensprays ist zwar etwas unangenehm aber immer noch besser als eine tagelange Erkältung.

Nehme es nun immer bei den ersten Anzeichen einer Erkältung und bin nach wie vor damit zufrieden. Ok der Preis ist etwas hoch, aber mir ist es das wert.

ingo

Sucheingaben
  1. sinex nasenbluten

,
  2. wick erste abwehr wie lange nehmen

Auch interessant
  1. WICK MediNait Erkältungssaft

WICK MediNait Erkältungssaft: Anwendungsgebiete: - bei Erkältungsbeschwerden - bei grippalen Infekten mit gleichzeitigem Auftreten von - Husten - Schnupfen - bei leichten Reizungen im Hals - Kopf- und Gliederschmerzen...
  2. WICK RachenDrachen Halsgummis Kirsche/Zitrone/Blutorange

WICK RachenDrachen Halsgummis Kirsche/Zitrone/Blutorange: Hierbei handelt es sich um extra fruchtige und extra coole Halsgummis. Der Renner bei groß und klein. Beschreibung: - Halsgummis mit Kirschgeschmack / Zitronengeschmack / Blutorangen-Geschmack -...
  3. Babys erste Zahnbürste mit Beissring

Babys erste Zahnbürste mit Beissring: Dieser Beißring aus Polypropylen fördert die Zahnentwicklung ihres Babys. Die superweichen Borsten aus Nylon laden ihr Baby ganz spielerisch zur gesunden Zahnpflege ein. Dieser Beissring führt...
  4. WICK Sinex Schnupfenspray

WICK Sinex Schnupfenspray: Dieses Schnupfenspray wird angewendet: - Bei Schnupfen - Bei Entzündungen im Gehörgang - Bei Nasennebenhöhlenentzündungen - Bei Mittelohr-Entzündungen Wenden Sie das Mittel nicht an bei: -...
  5. Wick Inhalierstift N

Wick Inhalierstift N: Dies ist eine nützliche Atemhilfe bei einer verstopften Nase. Bei Bedarf bitte inhalieren. Dieses Inhalierstift in jede Nasenöffnung halten, die jeweils andere Nasenöffnung zuhalten & dabei tief...
  6. CETEBE Abwehr plus Kapseln

CETEBE Abwehr plus Kapseln: Diese Cetebe Abwehr Plus Kapseln sind: * zweifach stark für ihre Abwehrkraft * bewährte Cetebe-Zeitperlen * kombiniert mit wertvollem Zinkglukonat Eine Kapsel dieses Mittels enthält 300 mg...
  7. Wick Husten Sirup gegen Reizhusten

Wick Husten Sirup gegen Reizhusten: Bei Reizhusten ohne Schleimbildung wird dieses Mittel angewendet. Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 15 ml ein. Die Tageshöchstmenge von 45 ml sollte nicht überschritten werden. Vor Gebrauch...
  8. Wick Hustenlöser Sirup

Wick Hustenlöser Sirup: Zu einer Schleimlösung sowie zu einer Erleichterung des Abhustens wird dieses Mittel angewendet. Zum Beispiel bei Erkältungen & grippalen Infekten und bei Bronchitis. Erwachsene &...
  9. Wick Sulagil Halsspray

Wick Sulagil Halsspray: Dieses Spray hilft Ihnen bei erkältungsbedingte Halsschmerzen sowie bei bakteriellen Entzündungen ihrer Schleimhautoberflächen von ihrem Hals und ihrem Rachen. Erwachsene nehmen bitte 2-3...
  10. Erste Hilfe bei Herzstillstand

Erste Hilfe bei Herzstillstand: da ich gerade am Überlegen bin wie ich helfen würde wenn jemand einen herzstillstand hat und ich keine antwort darauf finde möchte ich hier mal fragen: wie kann ich bei einem herzstillstand am...