Wick Husten Sirup gegen Reizhusten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.04.2007, 18:26.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Bei Reizhusten ohne Schleimbildung wird dieses Mittel angewendet.

Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 15 ml ein. Die Tageshöchstmenge von 45 ml sollte nicht überschritten werden.

Vor Gebrauch bitte das Produkt gut schütteln.
    In wenigen Einzelfällen wird über Missbrauch sowie Abhängigkeit berichtet.

Das Produkt darf nicht angewendet werden bei:

* Asthma
    * Lungenentzündung
    * Atemwege verengende Erkrankungen
    * Kindern
    * Erschwerter Atmung

Das Präparat darf nur mit besonderer Vorsicht angewendet werden bei einer eingeschränkten Leberfunktion.

Vorsicht wird geboten bei einer gleichzeitigen Anwendung von bestimmten Stimmungsaufhellenden Arzneimitteln. Es können Wirkungen auf ihr Nervensystem wie Erregungszustände oder hohes Fieber und Veränderungen von Atmungs- & Kreislauffunktionen vorkommen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. content

Auch interessant
  1. WICK MediNait Erkältungssaft

WICK MediNait Erkältungssaft: Anwendungsgebiete: - bei Erkältungsbeschwerden - bei grippalen Infekten mit gleichzeitigem Auftreten von - Husten - Schnupfen - bei leichten Reizungen im Hals - Kopf- und Gliederschmerzen...
  2. WICK Sinex Schnupfenspray

WICK Sinex Schnupfenspray: Dieses Schnupfenspray wird angewendet: - Bei Schnupfen - Bei Entzündungen im Gehörgang - Bei Nasennebenhöhlenentzündungen - Bei Mittelohr-Entzündungen Wenden Sie das Mittel nicht an bei: -...
  3. Wick Erste Abwehr Nasenspray

Wick Erste Abwehr Nasenspray: Dieses Mittel hilft Ihnen bei erhöhtem Ansteckrisiko sowie bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Benutzen Sie dieses Mittel noch vor Ausbruch ihrer Erkältung, z.B. bei "Kratzen" in ihrem...
  4. Wick Inhalierstift N

Wick Inhalierstift N: Dies ist eine nützliche Atemhilfe bei einer verstopften Nase. Bei Bedarf bitte inhalieren. Dieses Inhalierstift in jede Nasenöffnung halten, die jeweils andere Nasenöffnung zuhalten & dabei tief...
  5. Broncholind Husten-Tropfen S

Broncholind Husten-Tropfen S: Dieses Mittel lindert den quälenden Husten und löst den Schleim wirkungsvoll in den Bronchien & ermöglicht eine für Sie unbeschwerte Atmung. Ihre entzündeten Schleimhäute werden sicher...
  6. Wick Hustenlöser Sirup

Wick Hustenlöser Sirup: Zu einer Schleimlösung sowie zu einer Erleichterung des Abhustens wird dieses Mittel angewendet. Zum Beispiel bei Erkältungen & grippalen Infekten und bei Bronchitis. Erwachsene &...
  7. LACTULOSE Hexal Sirup

LACTULOSE Hexal Sirup: Dieses Produkt hilft bei Verstopfungen, welche durch ballaststoffreiche Kost sowie andere allgemeine Maßnahmen nicht beeinflusst werden können, sowie bei Erkrankungen, welche einen erleichterten...
  8. Wick Sulagil Halsspray

Wick Sulagil Halsspray: Dieses Spray hilft Ihnen bei erkältungsbedingte Halsschmerzen sowie bei bakteriellen Entzündungen ihrer Schleimhautoberflächen von ihrem Hals und ihrem Rachen. Erwachsene nehmen bitte 2-3...
  9. Dauerhafter Husten ?

Dauerhafter Husten ?: Guten abend , und zwa ich hab eine frage . Die währe ich hab seit einer woche immer husten und das nur abends und morgens ? wenn ich draußen bin dann ist alles ganz normal . naja was kann das...
  10. Husten nach Arbeit mit schimmligem Heu/Stroh

Husten nach Arbeit mit schimmligem Heu/Stroh: Ich fühle mich von meinem Arzt falsch behandelt! Als Pferdepflegerin arbeite ich täglich mit Heu und Stroh Das tu ich nun seit 12 Jahren. Nun hab ich zum xten mal das Problem das ich nach...