Wick Inhalierstift N

Dies ist eine nützliche Atemhilfe bei einer verstopften Nase.

Bei Bedarf bitte inhalieren.

Dieses Inhalierstift in jede Nasenöffnung halten, die jeweils andere Nasenöffnung zuhalten & dabei tief einatmen.

Wenden Sie das Mittel nicht an bei:

* Asthma sowie anderweitiger Überempfindlichkeit ihrer Atemwege
* Kindern unter 2 Jahren

Überempfindlichkeitsreaktionen können als Nebenwirkungen auftreten.

Tritt nach 3 bis 5 Tagen keine wesentliche Besserung ihrer Beschwerden ein, sollte ein Arzt aufgesucht werden, da evtl. eine ernsthaftere Erkrankung vorliegen könnte.

Zusammensetzung dieses Präparates:
Levomenthol 415 mg
D-Campher 415 mg
Sibirisches Fichtennadelöl
Methyl salicylat
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Inhalierstift rein ... Nase frei ;)

Benutze nun den Wick Stift schon lange und auch sehr gerne. Meine Erfahrungen damit sind durchweg positiv. Es kann sein, dass ich in leztter Zeit etwas zu schnell zu dem Inhalierstift greife, aber es ist definitiv besser als ein Nasenspray. Man sollte halt vorsichtig sein dass es nicht zur Gewohnheit wird und man den Stift andauernd verwendet. Man darf es nicht übertreiben mit der Anwendung.

Meine Nase ist nach der ANwendung des Inhalierstiftes eigentlich immer frei. Nur habe ich dann ein eigenartiges Gefühl in Nase und Rachen. Kann den Stift aber empfehlen und würde es einem Spray auch vorziehen.
 

Ähnliche Themen

  • Sturz vom Wickeltisch

    Sturz vom Wickeltisch: Ich finde auch dass eine Wickelkommode auf jeden Fall zur Erstausstattung gehört, finde es einfach viel praktischer. Naja und dann kommt es noch...
  • Bin gerade in einer Zwickmühle

    Bin gerade in einer Zwickmühle: Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiß nicht was ich tun soll bzw. was das Beste für alle betroffenen Personen ist. Es geht...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

    Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit entwickeln ?

    Plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit entwickeln ?: Guten Morgen. Ich bin 28 Jahre alt. Ist es möglich plötzlich eine Lebensmittelunverträglichkeit zu entwickeln obwohl man vorher immer alles...
  • Stechen/Zwicken im Darm

    Stechen/Zwicken im Darm: Guten Abend. M/27 Jahre Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Schmerzen im Darm. Im unteren Bereich spüre ich beim sitzen oft ein...

Sucheingaben

wick inhalierstift erfahrungen

,

wick medi night nasenspray

,

http:www.medizinberichte.deforum455-wick-inhalierstift-n.html

,
vicks nasenstift
, wick halsspray, wick inhalierstift, nasenstift, vicks stift
Oben