WICK RachenDrachen Halsgummis Kirsche/Zitrone/Blutorange

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 11.01.2007, 12:38.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Hierbei handelt es sich um extra fruchtige und extra coole Halsgummis. Der Renner bei groß und klein.

Beschreibung:

- Halsgummis mit Kirschgeschmack / Zitronengeschmack / Blutorangen-Geschmack
    - Mit natürlichem Menthol
    - Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Der Drachen Nicht registriert

WICK RachenDrachen -> taugen nicht!

Mir war schon klar, dass man mit den Rachen Drachen Halsgummis keine echte Erkältung behandeln kann. Durch das kleine bisschen Menthol kommt ein leicht hustenstillender Effekt zustande, welcher sich allerdings schnell wieder verflüchtigt. Das Kratzen in meinem Hals war kurz weg, allerdings schon nach 20 Minuten war er wieder da. Der ekelige, total künstliche Geschmack & Geruch, der Zucker in den Gummis und der sehr kurze Effekt sind absolut zu bemängeln. Außerdem ist zu bemängeln, dass der Inhalt der Tüte nur zu einem Viertel befüllt ist und nur 75 Gramm drin sind.

Das ist meiner Meinung nach für den Preis zu wenig. Außerdem verstehe ich wirklich nicht warum da Zucker drin sein muss. Ein gesundes Bonbon gegen Husten sollte doch keinen Zucker beinhalten!? Die Zielgruppe der RachenDrachen ist offensichtlich sehr jung, es werden besonders Kinder angesprochen. Und darum sollten die bonbons ohne Zucker sein! Ich rate von den Rachen Drachen nur ab. Es gibt wirklich viel wirksamere Hustenbonbons. Zum Beispiel Salbeibonbons oder auch andere, zuckerfreie. Bei Erkältung sind die Rachen Drachen gar nicht ratsam, da sie absolut wirkungslos sind.

4. Gast Nicht registriert

Meine Kids lieben diese Fruchtgummis. Ich nehme sie auch gerne ein und ich finde sie sind wohltuend für meinen Hals und meinen Rachen.

Wenn ich mal wieder einen gereizten Hals habe dann spenden diese fruchtigen Gummis eine sanfte Beruhigung. Die Gummis sind mit natürlichem Menthol. Man kann diese Gummis lutschen oder kaufen. Ich lutsche sie lieber.

Diese Gummis sind frei von künstliche Farb- und Aromastoffen, wir mögen sie, denn sie sind so toll fruchtig.

5. Deborah Nicht registriert

Sie sind vom Geschmack her echt klasse. Sie sind nicht wirklich teuer und wirken. Ich habe mir damals 3 Packungen aus der Apotheke geholt aber man kann diese Halsgummis auch im Supermarkt kaufen. Meine Kinder lutschen sie auch gerne und wenn man ein leichtes Kratzen im Hals hat dann freut man sich über eine fruchtige Abwechslung.

Sucheingaben
  1. rachendrachen ohne zucker

,
  2. rachendrachen zuckerfrei

,
  3. wick hustendrachen

,
  4. wick rachendrachen ohne zucker,
  5. rachendrachen,
  6. wick rachendrachen orange,
  7. Hals drachen husten,
  8. wie muss man die Rachen Drachen Halsgummis essen,
  9. wick rachendrachen kaufen,
  10. wick drachen zuckerfrei
Auch interessant
  1. WICK MediNait Erkältungssaft

WICK MediNait Erkältungssaft: Anwendungsgebiete: - bei Erkältungsbeschwerden - bei grippalen Infekten mit gleichzeitigem Auftreten von - Husten - Schnupfen - bei leichten Reizungen im Hals - Kopf- und Gliederschmerzen...
  2. WICK Sinex Schnupfenspray

WICK Sinex Schnupfenspray: Dieses Schnupfenspray wird angewendet: - Bei Schnupfen - Bei Entzündungen im Gehörgang - Bei Nasennebenhöhlenentzündungen - Bei Mittelohr-Entzündungen Wenden Sie das Mittel nicht an bei: -...
  3. Wick Erste Abwehr Nasenspray

Wick Erste Abwehr Nasenspray: Dieses Mittel hilft Ihnen bei erhöhtem Ansteckrisiko sowie bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Benutzen Sie dieses Mittel noch vor Ausbruch ihrer Erkältung, z.B. bei "Kratzen" in ihrem...
  4. Wick Inhalierstift N

Wick Inhalierstift N: Dies ist eine nützliche Atemhilfe bei einer verstopften Nase. Bei Bedarf bitte inhalieren. Dieses Inhalierstift in jede Nasenöffnung halten, die jeweils andere Nasenöffnung zuhalten & dabei tief...
  5. Wick Husten Sirup gegen Reizhusten

Wick Husten Sirup gegen Reizhusten: Bei Reizhusten ohne Schleimbildung wird dieses Mittel angewendet. Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 15 ml ein. Die Tageshöchstmenge von 45 ml sollte nicht überschritten werden. Vor Gebrauch...
  6. Wick Hustenlöser Sirup

Wick Hustenlöser Sirup: Zu einer Schleimlösung sowie zu einer Erleichterung des Abhustens wird dieses Mittel angewendet. Zum Beispiel bei Erkältungen & grippalen Infekten und bei Bronchitis. Erwachsene &...
  7. Additiva Heisse Zitrone Vitamin C+Calcium Pulver

Additiva Heisse Zitrone Vitamin C+Calcium Pulver: Dieses Getränkepulver dient Ihnen zur Ergänzung ihres täglichen Bedarfs an Vitamin C & Calcium. dieses Mittel ist ein wohltuendes Heißgetränk, besonders in den kalten Jahreszeiten. Das...
  8. Wick Sulagil Halsspray

Wick Sulagil Halsspray: Dieses Spray hilft Ihnen bei erkältungsbedingte Halsschmerzen sowie bei bakteriellen Entzündungen ihrer Schleimhautoberflächen von ihrem Hals und ihrem Rachen. Erwachsene nehmen bitte 2-3...