Wie bringe ich meinen Stoffwechsel in schwung?

Hallo alle zusammen. Ich versuche jetzt schon seit einigen Monaten abzunehmen, gelingt mir leider nicht so wie ich es mir erwünscht habe. Nach den letzten paar Wochen, habe ich den Eindruck, dass ich zu, anstatt abnehme, was mir wiederrum Kopfschmärzen vorbereitet. Ich fange an Ratlos zu sein. Ich habe verschiedene Diäten versucht, und neulich habe ich etwas von Stoffwechsel gehört. Da ich aber nicht viel mit diesem Thema anfangen kann, würde ich euch gerne um Rat bitten. Kann mir jemand welche Vorschläge geben? Was muss ich tun? Danke schon mal.
 
A

Anzeige

Hey,
bevor du mit einer Stoffwechselkur anfängst, würde ich dir raten dich ausführlich im Net darüber zu informieren. Natürlich gibt es dort viele Seiten, aber Vorsicht, nicht alle geben wirklich gute Tipps.
Ich habe auch mehrere Diäten gemacht, bevor ich diese Seite im Net fand.
Schau mal hier: http://www.meinstoffwechsel.com/stoffwechselkur-rezepte/.
Damit du den Überblick behälst, schau einfach rein und Informiere dich zu erst. Auf diese Art und Weise kannst du dir deine Meinung selbst bilden.
Die Sache ist die, mit dieser Diät kannst du dich lecker ernähren. So bleibt deine Motivation garantiert ehalten. Ich hatte große Schwierigkeiten mich an Diäten anzupasen, da ich auf vieles verzichten musste.
Hier findest du viele Rezepte, die dir helfen gesunde Mahlzeiten vorzubereiten, egal ob für den Frühstück oder Abendessen.
Mir persönlich hat diese Seite sehr geholfen, meine Pfunde in die Hand zu kriegen, und dabei auf nichts verzichten zu müssen.
Alles Gute
 
G

Gast

du musst viel trinken. ich trinke jetzt zwei liter stilles wasser und 1 liter grünen tee und das JEDEN TAG. Mein Stoffwechsel ist wirklich so gut wie nie. lg
 
G

Gast

Das Ganze fängt bereits*mit einer ausgewogenen, gesunden und schadstoffarmen Ernährung an. Giftstoffe, wie Alkohol und Nikotin, wirken sich negativ auf den menschlichen Metabolismus aus und hemmen so eindeutig Deinen Stoffwechsel.

Ich kann dir meinen Abnehmplan empfehlen den ich aktuell verwende. Ich bin bisher mit so vielen abnehm versuchen und Methoden gescheitert doch dieser abnahmplan den ich momentan verwende ist wirklich klasse. endlich sehe ich mal erfolge.
den plan findest du hier :
Die Formel zum Abnehmen - Abnehmen ohne Sport
 

Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

    Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

    Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
Oben