Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

Diskutiere Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig? im Bereich Medizin Forum: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
E

Elisabeth

Hallo liebe Leute,

ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich gestern punktiert wurde.Mein Doc zog mir jede Menge Blut heraus.-Mit mäßigem Erfolg- heute ist es wieder genauso dick.Obwohl ich die ganze Zeit hochlagere und kühle,wird es nicht besser.Bei meinen Recherchen über Traumeel fand ich eine etwas heftige Dosierung Im Akutfall : alle 30 min 5 Traumeel Tabl.,später alle 3Std 3 Tabl.Ist das nicht zuviel?Könnt Ihr mir vielleicht die richtige Dosierung im Akutfall empfehlen?
Liebe Grüße
Elisabeth

Thema:

Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...

Sucheingaben

traumeel tabletten dosierung akut

,

traumeel dosierung

,

Traumeel Tabletten Dosierung

,
wieviel traumeel tabletten am tag
, traumeel einnahme akut, traumeel tabletten wie einnehmen, traumeel anwendungsgebiete, traumeel tabletten beipackzettel, traumeel dosierung akut, traumeel einnahme, traumeel tabletten erfahrungen, traumeel wieviel einnehmen, traumeel tabletten einnahme, traumeel akutdosierung, traumeel tabl dosierung, dosierung traumeel, einnahme traumeel tabletten, traumeel akut dosierung, wieviel traumeel tabletten dosierung, traumeel tabletten vet. dosierung, traumeel tabletten dosierung mensch, dosierung traumeel tabletten, traumeel s dosierung akut, traumeel wie oft am tag, traumeel s tabletten anwendungsgebiete
Oben