Wie entgiften und entschlacken

Diskutiere Wie entgiften und entschlacken im Bereich Medizin Forum: ich möchte schnellstens entschlacken und meinen Körper und Magen entgiften! Welche Kur kann ich anwenden und was muss ich dazu alles einkaufen...
G

Gast

ich möchte schnellstens entschlacken und meinen Körper und Magen entgiften! Welche Kur kann ich anwenden und was muss ich dazu alles einkaufen! Darf ich während sowas nichts festes essen und wie lange muss ich sowas durchführen? Danke!

G

Gast

Hallo,

da gibt es mehrere Kuren also Möglichkeiten. Wenn du stark genug bist kannst du nur Tee trinken.. Aber dann nicht länegr als eine Woche. Helfen tut Detoxtee und Grüner Tee. Es kommt so viele Kuren. Ich halte davon aber nichts! Das ist eigentlich Unsinn. Was erhoffst du dir davon überhaupt?

Thema:

Wie entgiften und entschlacken

Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
Oben