Wie erkenne ich, dass ein Rucksack passt

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von JuliaH, 19.08.2017, 15:34.

  1. JuliaH Neuer Benutzer

    Ich habe neulich gelesen, dass viele Menschen sich eine Fehlhaltung oder Fehlbelastung des Rückens aneignen, weil sie sich den falschen Rucksack ausgewählt haben. Wie erkenne ich denn, dass der Rucksack richtig sitzt.
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Rbrt Nicht registriert

    Man kann sich immer gut in den Fachgeschäften beraten lassen und meistens hilft aus auch sehr! Aber:

    Du wirst nie eine Real-life Situation im Kaufhaus haben, und so weist du nicht wie der Rucksack sitzt,
    wenn du bspw. im Sommer verschwitzt bist oder der Rucksack bis oben hin vollgepackt ist.
    Auch ist wichtig zu wissen, für welchen Zeck du den Rucksack brauchst.
    Möchtest du als Handtaschen Ersatz tragen oder als Reiserucksack?

    Ich habe mir für dieses Jahr einen schönen Wanderrucksack gekauft. Nicht zu groß, etwas modisch uns sehr bequeme.:D
    Passend für eine Wasserflasche und Proviant/ Regenjacke.
    Er wurde dann auch gleich getestet und hat bestanden. Hat mich bei meinem Sommerurlaub diese Jahr in Maulbronn gerettet!!!

    Falls du nach einem schönen und ruhigen Ort zum Wandern und entspannend suchst. Es war herrlich!
    Jetzt im Herst sieht es dort bestimm noch mal ganz anders aus als im Sommer.
    Einfach Ferienwohnung Maulbronn suchen und buchen und den neuen Rucksack einweihen.;)
     
Auch interessant
  1. Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

    Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich gestern punktiert wurde.Mein Doc zog mir jede Menge Blut...
  2. Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?

    Lungenkrankheiten in der Familie - Bin ich anfälliger?: Hallo! Da ich derzeit nicht weiß, wo ich meine Frage stellen kann, versuche ich mal hier mein Glück ;-) In meiner Familie sind einige, wie sage ich, Lungenkrankheiten vertreten; eben auch...
  3. Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein

    Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein: hallo liebe leute.. ich wollte nur fragen ob man die tropfen mit wasser einnimmt oder pur?? wenn pur..lass ich sie dann kurz im mund wie meditonsin?? vielen dank schon mal im vorraus!!!
  4. Erguss im Knie. Wie wegbekommen?

    Erguss im Knie. Wie wegbekommen?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Pronlem mit dem Erguss in meinem Knie. Vor ca. 11Wochen hatte ich eine Kreuzband-OP. Erst ab der 6ten Woche durfte ich anfange ohne Krüken zu gehen. Die...
  5. Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT

    Ist ein DVT wirklich harmloser als ein CT: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage zu einem DVT vs. CT? Ich musst demnächst am kopf operiert werden und nun brauche ich natürlich eine Röntgenaufnahme. Der Arzt empfiehlt es mir ein Digital...
  6. Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt

    Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt: Hallo alle miteinander, Meine Frau und ich erwarten in Kürze ein Kind, sie ist bereits im achten Monat schwanger. Wir haben uns schon so gut es ging mit diesem Thema beschäftigt, aber wir beide...
  7. Wie bringe ich meinen Stoffwechsel in schwung?

    Wie bringe ich meinen Stoffwechsel in schwung?: Hallo alle zusammen. Ich versuche jetzt schon seit einigen Monaten abzunehmen, gelingt mir leider nicht so wie ich es mir erwünscht habe. Nach den letzten paar Wochen, habe ich den Eindruck,...
  8. Bin ich schwanger? :(

    Bin ich schwanger? :(: Hallo, also die Situation ist folgende: Ich hab am zweiten Tag meiner Pilleneinnahme vergessen und da es von der zeit her dann zu lang her wsr hab ich sie nicht mehr nachgenommen. Nun hatte ich...
  9. Wie sinnvoll ist ein BMI?

    Wie sinnvoll ist ein BMI?: Es gibt so viele Leute sagen, dass der BMI gar keinen Sinn macht, aber ich bin mir da irgendwie gerade nicht so sicher. Der wurde nicht umsonst eingeführt. Kann mir mal wer sagen, unter welchen...
  10. Ist ein Wechsel sinnvoll?

    Ist ein Wechsel sinnvoll?: Hallo liebe Leute, Ich bin vor kurzem in meinem Job in eine sehr gut bezahlte Stelle aufgestiegen und bin nun ernsthaft am überlegen ob ich vielleicht lieber von der gesetzlichen in eine private...