Wie finde ich mir einen guten Dermatologen in München?

Diskutiere Wie finde ich mir einen guten Dermatologen in München? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzer zeit erst nach München gezogen. Ich habe ein Job Angebot bekommen das ich einfach nicht ablehnen konnte. Na...
Z

zemira

Hallo zusammen,


Ich bin vor kurzer zeit erst nach München gezogen. Ich habe ein Job Angebot bekommen das ich einfach nicht ablehnen konnte.
Na ja, der Job ist gut, die Mitarbeiter mögen mich nicht so besonders, da ich ihrer Meinung nach ein Landei bin und nicht in die Stadt gehöre, aber ich lass mich davon nicht unter kriegen.


Aus diesem Grund habe ich nicht unbedingt viele Freunde finden können, also muss ich im Forum um Rat fragen.


Ich hatte so einige Sachen zu regeln als ich hierher gezogen bin, und eine davon ist es einen Arzt zu finden, oder besser gesagt einen Dermatologen. Ich habe niemanden sonst den ich fragen könnte, also frage ich einfach hier ob mir jemand sagen kann wo ich einen guten Dermatologen finden kann?
 
H

hibbu

Hast du das dem Boss gesagt? Sie dürften dich eigentlich nicht so auf der Arbeit behandeln. Das ist Mobbing und sie könnten ihren Job verlieren falls du sie melden würdest.


Darüber solltest du mal nachdenken, oder ihnen wenigstens damit drohen, dann sollten sie Ruhe geben. Etwas ähnliches hatte ich auf meiner Arbeit auch, aber das hat der Boss schnell gelöst. Auf keinen Fall den Mund halten und alles schlucken, du muss jemanden sagen wie sie dich behandeln.


Man kann in so einer Stadt wie München nicht alleine sein, du musst dir Freund suchen. Und bis das geklärt ist, können wir dir im Forum Gesellschaft leiste :p


Ich fange mal mit dem Dermatologen an (http://www.dermatologemuenchen.de/). Das ist die beste Lösung. So kannst du dir einfach einen guten Dermatologen finden. Es werden ein paar der besten empfohlen, du kannst dir einfach einen aussuchen :D
 
Thema:

Wie finde ich mir einen guten Dermatologen in München?

Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

    Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

    Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
Oben