Wie gesund ist Kokoswasser?

hibbu

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach.
Habe einige Infos im Net gefunden, und auch Stellen wo man dieses Wasser kaufen kann, aber de Preise sind recht hoch, muss ich sagen.
Benutzt Ihr es, und wie gesund ist es überhaupt?

Angeblich soll es fiebersenkend und entzündungshemmend sein.
Habt Ihr welche Erfahrung damit machen können?

LG

Ähnliche Themen

• Ist Wein gesund?

Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • Kanebo Selbstbräuner medizinisch unbedenktlich?

Kanebo Selbstbräuner medizinisch unbedenktlich?: Hallo zusammen, der Sommer war ja dieses Jahr nicht wirklich ein Kracher. Bin kaum braun geworden. Will nun einen Selbstbräuner nutzen.Mir wurde...
  • Gesunde Nahrungsmittel als Snack

Gesunde Nahrungsmittel als Snack: Hallo zusammen, ich habe tagsüber oftmals Hunger und greife daher regelmäßig zu ungesunden Snacks. Leider sind die ersten körpelichen...
Oben