Wie gesund sind Wasserspender?

hibbu

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man mittlerweile fast an jedem Ort, von der Schule, Krankenhäuser....etc. vorfindet. Allerdings, frage ich mich immer, wie es eigentlich mit der Wasserqualität aussieht.

Wisst Ihr mehr darüber?

LG
 

Ähnliche Themen

  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

    Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • Kanebo Selbstbräuner medizinisch unbedenktlich?

    Kanebo Selbstbräuner medizinisch unbedenktlich?: Hallo zusammen, der Sommer war ja dieses Jahr nicht wirklich ein Kracher. Bin kaum braun geworden. Will nun einen Selbstbräuner nutzen.Mir wurde...
  • Gesunde Nahrungsmittel als Snack

    Gesunde Nahrungsmittel als Snack: Hallo zusammen, ich habe tagsüber oftmals Hunger und greife daher regelmäßig zu ungesunden Snacks. Leider sind die ersten körpelichen...
Oben