Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gudrun44, 02.12.2017, 07:10.

  1. Gudrun44 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern eventuell Unterschiede bei der Lebensdauer von Hörgerätebatterien gibt?
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. JuliaH Neuer Benutzer

Auch interessant
  1. Energy Peeling von Nivea

    Energy Peeling von Nivea: Auch Männer wollen toll aussehen mir gelingt das mit dieser belebenden und porentiefen Gesichtsreinigung. Dieses Produkt hat Inhaltsstoffe wie Minzextrakte, Vitamin E und Mineralien. Meine Haut...
  2. ist actraphane 30/70 das gleiche wie actraphane 30

    ist actraphane 30/70 das gleiche wie actraphane 30: ist actraphane 30/70 das gleiche wie actraphane 30?
  3. Spenderherz Wartezeit, wie lange im Durchschnitt?

    Spenderherz Wartezeit, wie lange im Durchschnitt?: Eine gute Freundin von mir ist herzkrank sie wurde vor vier Monaten auf die Liste für herztransplantationen gesetzt. weiß jemand wie lange sie jetzt auf ihr neues Herz warten muss? funktioniert...
  4. Einnahme von Acic-Tabletten

    Einnahme von Acic-Tabletten: Wenn man wg. Herpes im Auge (nach Absetzen der Salbe) Acic-Tabletten verschrieben bekommt (4x1), wie genau muss man den Zeitplan einhalten? Man hat unsgesagt: *genau* alle 6 Stunden, also nachts...
  5. Blutdruck zu hoch

    Blutdruck zu hoch: Hallo, ich habe zu hohe Blutdruckwerte. Trotz Beta-Blocker (3/4 von einer 5g Tablette) und Ausdauersport liegen bei mir die Werte im Durchschnitt 140-100 (38 Jahre alt). Ich habe von Krorodin,...
  6. Erguss im Knie. Wie wegbekommen?

    Erguss im Knie. Wie wegbekommen?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Pronlem mit dem Erguss in meinem Knie. Vor ca. 11Wochen hatte ich eine Kreuzband-OP. Erst ab der 6ten Woche durfte ich anfange ohne Krüken zu gehen. Die...
  7. Ist meine Hormonersatztherapie falsch?

    Ist meine Hormonersatztherapie falsch?: Hallo, Vor ca. 4 Jahren ist bei mir eine Hypophysenvorderlappeninsuffizienz festgestellt worden. Daher habe ich damals mit einer Hormonsubstitution begonnen, die Wachstumshormon der Firma...
  8. Wie sinnvoll ist ein BMI?

    Wie sinnvoll ist ein BMI?: Es gibt so viele Leute sagen, dass der BMI gar keinen Sinn macht, aber ich bin mir da irgendwie gerade nicht so sicher. Der wurde nicht umsonst eingeführt. Kann mir mal wer sagen, unter welchen...
  9. Ab wann ist man Adipös

    Ab wann ist man Adipös: Hallo, ich will für meine Familie eine Risikolebensversicherung abschließen. Da ich selbst Gewichtheber bin, bringe ich reichlich Gewicht auf die Waage. Nun habe ich gelesen (hier), dass Adipöse...
  10. Wie läuft eine Wassergeburt ab?

    Wie läuft eine Wassergeburt ab?: Hej! eine gute Freundin von mir im haus bei uns ist schwanger und je näher der Geburtstermin rückt, desto mehr sprechen wir über die mitunter ziemlich angsteinflössende Geburt. Jetzt gerade über...