Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von cindyracoon, 09.12.2017, 12:21.

1. cindyracoon Neuer Benutzer

Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was ich will, ich bleibe bei meinem Gewicht. Mit welchen Lebensmitteln würde ich eine Gewichtszunahme erreichen? Für Tipps bedanke ich mich im voraus! Gruß Cindy

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Ich möchte schnell zunehmen

Ich möchte schnell zunehmen: In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg abgenommen habe. Nun rappel ich mich langsam wieder...
  2. Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein

Wie nehme ich tonsipret tropfen richtig ein: hallo liebe leute.. ich wollte nur fragen ob man die tropfen mit wasser einnimmt oder pur?? wenn pur..lass ich sie dann kurz im mund wie meditonsin?? vielen dank schon mal im vorraus!!!
  3. Schnellsmöglich zunehmen

Schnellsmöglich zunehmen: hallo nach langem überlegen habe ich mich entschlossen mal mein problem hier zu schildern. ich bin ca. 1,68 groß und wiege momentan 50kg. das ist mir (und ja auch laut bmi) definitiv zu...
  4. Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt

Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt: Hallo alle miteinander, Meine Frau und ich erwarten in Kürze ein Kind, sie ist bereits im achten Monat schwanger. Wir haben uns schon so gut es ging mit diesem Thema beschäftigt, aber wir beide...
  5. Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese Versicherung angeht?? Ich möchte die richtige Entscheidung...
  6. Ich werde nicht dicker!?

Ich werde nicht dicker!?: erstmal ein Hallöchen an euch Allgemeine Info zu meinem Problem: Ich bin 18 Jahre alt, 1.69m groß und schwanke zwischen 40 und 50kg Ich finde das ist zu wenig gewicht was auf mein Rippen...
  7. Durchfall von gesunder Ernährung?

Durchfall von gesunder Ernährung?: Ich ernähre mich seit vier Tagen extrem gesund, weil ich endlich mein Gewicht reduzieren möchte... Morgens esse ich Haferflocken und sehr viel Obst. Mittags dann auch Gemüse und Fleisch. Abends...
  8. was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und was ich dagegen tun soll. Ab und zu esse ich...
  9. Wie sinnvoll ist ein BMI?

Wie sinnvoll ist ein BMI?: Es gibt so viele Leute sagen, dass der BMI gar keinen Sinn macht, aber ich bin mir da irgendwie gerade nicht so sicher. Der wurde nicht umsonst eingeführt. Kann mir mal wer sagen, unter welchen...
  10. Wie erkenne ich, dass ein Rucksack passt

Wie erkenne ich, dass ein Rucksack passt: Ich habe neulich gelesen, dass viele Menschen sich eine Fehlhaltung oder Fehlbelastung des Rückens aneignen, weil sie sich den falschen Rucksack ausgewählt haben. Wie erkenne ich denn, dass der...