Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Diskutiere Wie kann ich meine Freundin aufmuntern? im Bereich Medizin Forum: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
H

hibbu

Hallo,
also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann.
Ich habe mal von einem Kumpel gehört, dass er seine Stimmung verbessern konnte mit bioverfügbaren Aminosäuren in Form von Pillen.
Was denkt Ihr darüber, und kann man das einfach so nehmen, ohne Konsultation mit dem Arzt?

Danke schon mal im voraus.

Thema:

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Ähnliche Themen

• Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?: Hi, meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien: Hallo zusammen, ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern...
Oben