Wieviel trinkst du am Tag?

Diskutiere Wieviel trinkst du am Tag? im Bereich Medizin Forum: Es wäre toll wenn jeder dazu was schreiben könnte. Es muss ja kein Roman sein. Ich hab früher sehr wenig getrunken dann habe ich Probleme mit den...
D

Dennis

Es wäre toll wenn jeder dazu was schreiben könnte. Es muss ja kein Roman sein. Ich hab früher sehr wenig getrunken dann habe ich Probleme mit den Nieren bekommen keine angenehme Sache nun trinke ich 2,5 Liter am Tag. Es ist schwer aber ich bemühe mich.
 
K

Katja

Ich kenne die Regel jede Stunde ein Glas. Das habe ich mir angewöhnt und das macht mich stark. Ich beginne um 8 Uhr morgens und um 23 Uhr trinke ich das letzte Glas. Es ist so einfach genug zu trinken. Man muss nur immer das Glas vor seinen Augen haben. Dann klappt das.
 
G

Gast

Ich trink soviel wie ich möchte. Wenn mein Körper Durst hat dann signalisiert er mir das schon. Ich mach mich da nicht verrückt. Wenn ich mal ein Liter nur trinke geht die Welt auch nicht gleich unter. Bloß keine Panik verbreiten.
 
R

rena48

Laut Urologe trinke ich zu wenig. Aber die vorgeschlagenen Menge, täglich mindestens 2 Liter, schaffe ich nicht. Hab das Gefühl nach 1 Liter geht nichts mehr rein. Muss mich immer wieder dazu zwingen mehr zu trinken.
 
Thema:

Wieviel trinkst du am Tag?

Ähnliche Themen

  • Cholesterin: Wieviel Eier darf ich täglich essen

    Cholesterin: Wieviel Eier darf ich täglich essen: Hi, ich esse unheimlich gerne Spiegelei, Rührei oder einfach hartgekochte Eier. Wieviel Eier darf ich am Tag essen und ab wnn wird es...
  • Wieviel Sport treibst du in der Woche?

    Wieviel Sport treibst du in der Woche?: Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer ich versuche jeden 2. Tag ins Hallenbad zu gehen. Im Sommer bevorzuge ich den See. Ich schwimme dann 45...
Oben