Wimpern fallen aus, Ursache?

Diskutiere Wimpern fallen aus, Ursache? im Bereich Medizin Forum: Guten Abend. Mir fällt auf, das mir in letzter Zeit extrem viele Wimpern ausfallen? Woran könnte das liegen und wie beschleunige ich das...
G

Gast

Guten Abend.

Mir fällt auf, das mir in letzter Zeit extrem viele Wimpern ausfallen? Woran könnte das liegen und wie beschleunige ich das Wachstum wieder? Könnte auch eine Erkrankung hinter dem Haarausfall stecken? (Haarausfall aber nicht an Kopfhaut oder Augenbrauen)! Bin echt verwundert! Danke euch im Voraus
 
L

larosa

Hi ich weiß nicht ob du dich schminkst:) Aber ich wenn du zu dolle dein Make Up abnimmst und besonders die Mascara kann es sein das du zu viel rubbelst und die Wimpern deswegen mit raus gehen. Außerdem kann es auch sein das die Wimperntusche die Wimpern brüchig gemacht und die abbrechen oder ausfallen.
Mach mal eine Wimpern-Kur mit Rizinus-Öl oder dem Wimpernserum von Balea oder Catrice aus DM :)
Jedenflls glaub ich nicht das eine Krankheit dahinter steckt, da du ja sagtest es sind nur die Wimpern ^^

lg
la rosa
 
T

tiffy

habe ich auch voll oft :( Würde gerne auch mal wissen, woher das kommt? Das Wimpernserum von DM hat leider niichts gebracht bei mir...
 
G

Gast

wenn ich mich früher abends abschminkte, rupfte ich automatisch paar Wimpern mit raus. Heute passiert das nicht mehr, weil ich ölhaltige Augen-Make Up Entferner benutze. So gleitet die Mascara sanft von den Wimpern runter, ohne dass sie dabei ausgerissen werden. Haarausfall nur an den Wimpern ist mir nämlich so jetzt nicht bekannt. LG
 
G

Gast

Hallo, ich hatte das Problem auch, allerdings habe ich auch generell sehr dünne, feine und leider auch sehr wenige Härchen. Vorallem an dern Augenbrauen und auch an den Wimpern. Um dern Haarausfall etwas vorzubeugen, kannst du zum Beispiel Kokos-öl nehmen und das jeden abend vorsichtig draufschmieren. Allerdings musst du darauf achten, dass das Öl kaltgepresst sein muss und bestenfalls biologisch gewonnen. Bei mir hat das alles jedoch nichts mehr geholfen und ich habe immer mehr härchen verloren. Deswegen hatte ich mich vor kurzem dazu entschieden Permanent Make-Up auszuprobieren und habe mir neben den Augebrauen auch den Wimpernkranz nachzeichnen lassen. Bin sehr zufrieden und fühle mich viel wohler. Wenn nichts mehr hilft ist das für dich vllt auch eine Alternative! Unsere Preise für Permanent Make-up, Mikrodermabrasion und Herrenkosmetik - House of Beauty Ist auch alles bezahlbar hab dir mal Die Preisliste angefügt, von dem Studio, in welchem ich war. Bin sehr zufrieden gewesen. Wünsche dir alles Gute weiterhin.
 
G

Gast

Ich habe auch dieses Problem und bin total ratlos, weil komischweise nur meine Wimpern ausfallen. Die Haare und und Augenbraunen fallen nicht aus. Was soll ich jetzt tun?
 
A

amanda

geht mir ähnlich, mir fallen oft nur wimpern aus. probiere mal rizinusöl eine weile. die wimpern werden so wieder richtig kräftig und dicht. lass es aber nicht ins auge kommen das brennt ganz heftig :-/
 
Thema:

Wimpern fallen aus, Ursache?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

wimpern fallen aus ursache

,

wimpern fallen aus krankheit

,

wimpern fallen aus

Oben