Wirkung Tabletten vom Asklepios Shop

G

Gast

iWüßte gerne, ob bei Asklepios bestellte Tabletten den angegebenen Wirkstoff wirklich enthalten?

A

Anzeige

G

Gast

Ich hab vor langer Zeit über Ebay bestellt, und bekomme seitdem permanent Spammails von der Firma! Teilweise mehrere täglich.
Es gibt einen Link, wo man sich vom Newsletter abmelden kann. Ich hab ihn etwa 30 mal verwendet, doch es hilft nichts.
Dann hab ich das Kundencenter mit Mails bombardiert, habe ihnen (weil ich echt schon stinksauer war), im 10-Minuten-Takt Mails geschrieben, damit sie mich endlich aus dem Verteiler nehmen.
Das wurde beinhart ignoriert, die Spammails kamen weiterhin.
Dann hab ich bei meinem Mailanbieter nachgefragt, und die sagten mir, ich könne den Absender auf die Blacklist stellen, damit die Mails geblockt werden. Ich hab das dann gemacht, und hatte dann einige Zeit Ruhe.
Nun hat es sich der Shop zur Angewohnheit gemacht, öfter mal die Absenderadresse zu wechseln, und - welch eine Freude - ich werde weiterhin mit diesen Scheiss Mails bombardiert.
Für mich eine Frechheit, die ihresgleichen sucht.
Kundenfreundlichkeit ist ein Wort, dass man dort nicht kennt.

Ach ja: Die Produkte...
Tabletten, die in lieblosen Plastikbeuteln verschickt werden, scheinen mir wie gepresstes undefinierbares Zeug, sehen alle gleich aus, und bei den Preisen kann man sich wohl denken, wie viel von dem ausgeschriebenen Inhaltsstoffen tatsächlich drin ist.
Finger weg!!!

G

Gast

Hallo meine Name ist Rene Meissler, ich bin Heiler - Reiki Meister und verwende seit langem die Produkte. Ich bin überzeugt von der Qualität und der Wirksamkeit der Produkte.

Meinen Patienten geht es deutlich besser, viele sind absolute Dauer Konsumenten.

Ich bin sehr froh das es diesen günstigen Shop gibt.

Ich schaue mir auch nicht gerne die vielen Mails an, die haben aber ein Top System und ich habe mich einfach abgemeldet, das hat ohne Probleme funktioniert.

Jetzt schickt mir der Kunden Service die Letter mit den aktuellen Angeboten 1x die Woche zu damit auch ich von den Sonder Angeboten profitieren kann.

Was klar ist, der Shop hat viele Neider, dort werden die Vorteile des Großeinkaufs an die Konsumenten weiter gegeben, die meisten Nahrungsergänzungen müssen nicht teuer sein, in diesem Shop werden realistische Preise aufgerufen.

Zusätzlich hat jeder die Möglichkeit bei den wechselnden Angeboten auch mal ein teures Produkt günstiger zu kaufen und in Ruhe auszuprobieren.

Ich habe alle von mir gekauften Produkte mit dem Pendel und der Kinesiologie (Patienten) getestet und nur gute Ergebnisse erzielt.

Ich kenne auch mehrere Ärzte und Heilpraktiker die in dem Shop für Ihre Patienten einkaufen.

Ich kann nur sagen Daumen hoch.

Noch was zu den Tabletten: Reine Natur richt manchmal etwas streng, die Tabletten entsprechen den Natur identischen Stoffen. Deshalb muss man keine anderen Zusatzstoffe konsumieren, in vielen anderen Shops erhält man Natur mit Chemie gemischt nur damit es besser aussieht und richt, für die Leute die PE Verpackungen nicht mögen gibt es auch die Möglichkeit alle Produkte in Dosen zu beziehen.

So jetzt hoffe ich dem Leser etwas weitergeholfen zu haben.

Viele liebe Grüße

Rene

G

Gast

aber warum haben alle pillen die gleiche farbe,geruch und geschmack?????????..schon irgendwie merkwürdig,wenn granatapfel genauso aussieht,riecht und scmeckt wie lactobacilluspresslinge....

G

Gast

es ist immer dasselbe, ich habe auch schon oft dort bestellt und war immer zufrieden, warum sehen viele Tabletten gleich aus? Das ist eigentlich ganz einfach, geht mal in eine Apotheke und holt euch die Tabletten! wie sehen die aus?
meist sind die weiß haben zwar oft eine etwas verschiedene Größe aber die sind weiß und für mich richt das Zeug auch immer gleich... genauso sieht das oft bei Natur Produkten aus, auch dort muss ein Presstoff verwendet werden, meist ist der sehr dominant und deshalb sehen die meisten Tabs gleich aus, ich habe aber schon oft je nachdem was ich bestellt habe, braune, rote, grüne und beige Tabs bekommen?

Ich finde es Mist das in den Foren immer alles mies gemacht wird, klar nerven manchmal auch Newsletter aber die haben oft so tolle Angebote da will man auch nicht drauf verzichten.

Also ich finde den Asklepios Shop voll Ok
Oft ist es so das immer nur gemeckert wird und nie mal jemand etwas positives schreibt.

Ich bin zufrieden.. Viele Grüße Marie

G

Gast

Ich hab noch nicht so oft bei asklepios bestellt. Einmal ginko und chlorella Alge. die einfache verpachung ist kein Problem. Im Gegenteil. Lieber natürlich und günstig verpackt als chemisch und teuer. Nur interessiert mich eins bei den Algen Tabletten: wo werden die angebaut? wäre sehr wichtig, da es heißt dass die meisten Algen in industriegebieten angebaut werden, so dass die Algen bereits vorbelastet sind mit Giftstoffen. Macht keinen Sinn giftige Algen zu essen . Weiß jmd wo man so was in Erfahrung bringen kann? Danke. Dicey

G

Gast

Ich hab mir den Shop mal genau angeguckt. Spammiger gehts kaum noch. Der Shop wirkt sehr unseriös auf mich und so, als ob man damit nur Geld verdienem möchte mit der Gutgläubigkeit der Menschen.

G

Gast

Ich empfehle nach Asklepios Shop zu googeln und das Statement von Mavacrean zu lesen. Dazu in Ebay den Testbericht über Asklepios Shop in Testberichte. In Preisvergleich.org findet man ihn auch und achte auf die Bewertung. Diese Dinge spiegeln meine Ansicht nach Unseriösität wieder.

A

Anja

Hallo hier ist die liebe Anja mit den lieben Nachrichten die wirklich stimmen:

Aufgeschreckt zu immer wieder neuen Tatsachen und einem Begriff Seriös! Unseriös! Leute ich bestelle schon ewig dort, eine Mavacrean?? oder so gibt es dort gar nicht,

So ich wollte aber was zu den Algen antworten, ich kaufe dort immer die AFA Algen im Asklepios Shop. Warum AFA? Das sind reine See Algen und garantiert nicht verunreinigt. Ich bin damit sehr zufrieden, meine Lieblings Produkte dort sind USA Diät ( sehr preiswert) hilft mir gut und das für mich super tolle Q10, als neustes habe ich die Pulver entdeckt und muss sagen Mega Super Toll. Die wirken bereits nach 30 Minuten diesen Direkt Effekt hatte ich sonst nur bei Medikamenten ( die ich ja nicht nehmen will).

Also ich bin rund um zufrieden und kann verstehen das es viele Neider gibt die anderen einfach keinen Erfolg wünschen, das ist leider oft typisch Deutsch, irgend etwas muss ja faul sein wenn alles so gut läuft.

Viele Grüße an Alle und auf Bald in Kiel ( da komme ich nämlich her) Anja

G

Gast

Hallo,

ich zitiere aus "maveracream.net" , davon führt sogar ein Link nach hier. Rubrik Produktfälschungen:

"Die Dreistesten aber sind zwei Herrschaften namens Peter und Ina (Nachnahme entfernt), zwei Deutsche, welche in Portugal leben, ihre Firmen in den USA und Panama gemeldet haben und auf ihren Internetseiten wie z.B. Asklepios Shop, Wundercream und Wundercreme Imitate verkaufen.

Sie werben mit meinem Namen Mavera und manchmal auch mit meinem bürgerlichen Namen Michael (Nachnahme entfernt). Darüber hinaus verkaufen die beiden u.a. Produkte, in denen das Versprochene nicht enthalten ist, wie z.B. Glusosamin-Kapseln, in denen nur Bierhefe ist! "

"Generell sollte man bei Geschäften im Internet auf seriöse Partner achten, bei Apotheken sollte der Unternehmenssitz schon in dem Land sein, von dem aus auch das Geschäft betrieben wird. Schon alleine deshalb, damit man im Falle eines Falles den Rechtsweg beschreiten kann. "