Wo kauft ihr E-Zig Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 25.12.2016, 09:26.

1. hibbu Benutzer

Hallöchen Community, meine eigentliche Frage an euch ist, wo man den im Internet zB sehr günstig E-Zigaretten Sachen und Zubehör kaufen kann? Wenn möglich auch mit einigen Kauftipps! Habe erst seit neustem die E-Zigaretten für mich entdeckt, und würde gerne wissen was sich den auf dem Markt gut bewiesen hat, und welche Liquids und sonstige Sache ihr den bevorzugt?
    Ein starterpacket habe ich auch schon ( Kangertech SUBVOD Starterset ), und zwar von Kangertech Subvod. Habe mich in die verschiedenen Liquids jetzt schon verliebt. Also dann, lasst mal weitere Tipps hören. Was sollte ich als Blutjunger Anfänger mit den E-Zigaretten beachten, wo würdet ihr abraten, was könnt ihr empfehlen usw..?

Dankeeee im vorab

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. FluppenSchechte Neuer Benutzer

E-Zigaretten im Medizinforum? Ich weiß ja nicht...

4. MediManni Neuer Benutzer

Besser wäre es gar nicht erst mit den E-Zigaretten anzufangen, aber jetzt ist es ja scheinbar zu spät... leider. :(

Ähnliche Themen
  1. Welche Nasenspray könnt ihr empfehlen?

Welche Nasenspray könnt ihr empfehlen?: Hier könnt Ihr die Erfahrungen berichten, die Ihr mit Nasensprays gemacht habt. Oder Empfehlungen abgeben.
  2. Aciclovir Al Creme

Aciclovir Al Creme: Gleich bei ersten Anzeichen von Lippenherpes, wie Brennen & lästiges Jucken, tragen Sie bitte diese Creme auf. Zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Herpes...
  3. Weisheitszähne gezogen wann rauchen?

Weisheitszähne gezogen wann rauchen?: Kettenraucher: Ich bin fast Kettenraucher. Nächste Woche ist es soweit mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich muss so schnell wie möglich wieder rauchen. Reicht es wenn ich 3 Tage nicht rauche?...
  4. Was wisst ihr über die Insemination ?

Was wisst ihr über die Insemination ?: Liebe Leute :) Wende mich an euch da ich gerne wissen will was ihr denn über die Insemination denkt ? Findet ihr das so okey oder ratet ihr den Menschen davon ab ? Ich frage das aus diesem Grund...
  5. wie viel Tee trinkt ihr am tag?

wie viel Tee trinkt ihr am tag?: Hallo leute Sagt mal wie viel Tee trinkt ihr am tag?
  6. Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??

Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??: Wer hat schon mit Dr Slym Erfahrungen gemacht? Kann man mit diesem Konzentrat wirklich abnehmen?! So ein Liter der Flasche ist echt teuer! Aber man soll bis zu drei Kilogramm pro Flasche...
  7. 10 Weeks body change, kennt ihr das?

10 Weeks body change, kennt ihr das?: Hallo, habt ihr von 10 Weeks body change gehört. Ich habe neulich mit einer Freundin darüber gesprochen das ich etwas abnehmen möchte um mich wohler zu fühlen. Dann hat sie mir das erwähnt und...
  8. Online was kaufen

Online was kaufen: Kauft einer von euch online Produkte für die Gesundheit und kann mir paar Tipps geben ? Ich habe mir schon einige Produkte bei diversen Shops angeschaut aber möchte mir noch eure Meinungen und...
  9. Dentalgeräte und Zubehör - Fachhandel im Internet?

Dentalgeräte und Zubehör - Fachhandel im Internet?: Ich suche einen Fachhandel im Internet welcher Dentalgeräte und Zubehör für Zahnärzte verkauft, kann mir da jemand ein solches Fachgeschäft empfehlen? Wichtig ist eine hohe Qualität, erst danach...
  10. Zubehör für Dampfer

Zubehör für Dampfer: Schönen Abend :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte wo ihr euer Zubehör für den Dampfer kauft ? Habe mich ja schon mal schlau gemacht in den Läden aber die Preise sind ja wirklich...