WO Pille ganz ohne Rezept in Apotheke kaufen

Diskutiere WO Pille ganz ohne Rezept in Apotheke kaufen im Bereich Medizin Forum: Hi^^ ich heiße Mona und bin 14 Jahre alt. Ich hätte gerne die Pille aber meine Eltern sind voll dagegen und da wollt ich fragen wo ich die Pille...
M

Monaa

Hi^^ ich heiße Mona und bin 14 Jahre alt. Ich hätte gerne die Pille aber meine Eltern sind voll dagegen und da wollt ich fragen wo ich die Pille auch ohne Rezept kaufen kann^^ kann ich die Pille einfach so in der Apotheke kaufen ohne das ich bei einem Frauenarzt war ?!!? Oder muss ich erstmal zum Artz? Gibt es im Internet ein Shop wo es Anti-Baby-Pillen gibt? LG Monaa

G

Gast

Hey, hier auf deutschen Seiten nicht also nicht das ich wüsste. Kenne bisher nur DrEd aus London ansonsten kA. Red doch nochmal mit deinen Eltern. Weil eigentlich ist es in ihrem Interesse *lol* oder wollen sie das du jetzt schon schwanger wirst??!?!?

Thema:

WO Pille ganz ohne Rezept in Apotheke kaufen

Ähnliche Themen

• Mercilon - die beste Antibabypille?

Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Pille gegen Akne gesucht

Pille gegen Akne gesucht: hi ich suche eine anti baby pille die gegen akne hilft, kann mir bitte jemand helfen?
  • Potenzpille für die Frau

Potenzpille für die Frau: Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit der Lustpille für die Frau, "Lissilust"?? Soll ja auch orgasmusfördernd sein, wollte sie mir bestellen...
  • Anti baby Pille mittendrin wechseln?

Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag...
  • Pille mit der man SICHER nicht zunimmt

Pille mit der man SICHER nicht zunimmt: Hallo ich möchte wieder die Pille nehmen aus verschiedenen Gründen! Aber ich möchte auf keinen Fall zunehmen! Bei allen Pillen die ich hatte habe...
Oben