Wobenzym N

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.02.2007, 16:14.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Welche Erfahrungen habt ihr mit Wobenzym gemacht?

Nebenwirkungen der Dragees:
    • Hautausschläge
    • Blähungen
    • Völlegefühl
    • Harmlose Veränderung ihres Stuhls in Beschaffenheit und Farbe sowie Geruch
    • Übelkeit

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Fuchsberger Nicht registriert

Wobenzym mono Tabletten magensaftr.

Diese Tabletten helfen allen Patienten die unter akuten Schwellungszuständen leiden. Diese Schwellungszustände können nach Operationen und Verletzungen vorkommen.

Man sollte diese Tabletten täglich 1-2mal zu sich nehmen, am besten ihr fragt euren Arzt.

Diese Filmtabletten sollte man 60 Minuten vor der Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit unzerkaut zu sich nehmen.

Diese Tabletten sollten nicht von Patienten eingenommen werden die unter Bluterkrankheit sowie Überempfindlichkeit gegen Bromelaine leiden.

Es ist außerdem zu beachten das man diese Tabletten nicht bei Kindern unter 12 Jahren anwendet.

Nebenwirkungen können sein:
    • Magen-Beschwerden
    • Durchfall
    • Allergische Reaktionen (wie zum Beispiel Hautausschläge/Asthma-ähnliche Beschwerden)

4. Lilly Nicht registriert

Unterschied zw. Wobenzym N und Wobenzym P

Hallo, ich hätte gerne den Unterschied zu Wobenzym N und Wobenzym P gewusst.
    Danke im Voraus.
    Mit Frdl.Gruß M.D.

Sucheingaben
  1. wobenzym

,
  2. wobenzym n

Auch interessant
  1. Ähnliches Medikament Wobenzym N

Ähnliches Medikament Wobenzym N: ein guter Freund von mir sucht nach einem erstaz für das Mittel Wobenzym N, da das Mittel lauf Firmenangaben nichtmehr produziert wird und ich ihm abgeraten habe irgendwelche Medikamente aus dem...