woher kommt diese Übelkeit? / fehlender Eisprung

Diskutiere woher kommt diese Übelkeit? / fehlender Eisprung im Bereich Medizin Forum: Hallo. Mir ist seit ein paar Tagen ziemlich oft übel, besonders nach Anstrengung, aber manchmal auch einfach "nur so". Einmal hatte ich einen...
G

Gast

Hallo.
Mir ist seit ein paar Tagen ziemlich oft übel, besonders nach Anstrengung, aber manchmal auch einfach "nur so". Einmal hatte ich einen stechenden Schmerz, der an der linken Körperseite etwa in Bauchnabelhöhe anfing und dann bis unter den Beckenknochen wanderte. Das dauerte einige Minuten. Kann das ein Nierenstein gewesen sein? Und kann das mit der Übelkeit irgendwie zusammenhängen?

Außerdem hatte ich in diesem Zyklus noch keinen Eisprung, seit 29 Tagen (messe Temperatur). Sonst ist das immer regelmäßig. Ich bin erst 38 und rechne eigentlich noch nicht mit Wechseljahren. Außerdem passt das nicht zur Übelkeit.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
 
Thema:

woher kommt diese Übelkeit? / fehlender Eisprung

Ähnliche Themen

  • wodurch kommt inneres Frieren ? Ursachen?

    wodurch kommt inneres Frieren ? Ursachen?: ich bin weiblich 19 Jahre alt und friere ständig innerlich. Ich habe ein innerliches Frieren sogar im Sommer bei sehr hohen Temperaturen. Oft...
  • Muttermal ist neu und blutet, kommt Flüssigkeit raus

    Muttermal ist neu und blutet, kommt Flüssigkeit raus: hi, ich habe ein muttermal am oberschenkel bekommen was wohl erst paar tage alt ist. ich habe dann vorhin rumgedrückt an dem fleck und nun blutet...

Sucheingaben

eisprung magenschmerzen

Oben