Würmer im Stuhl: Wann wirkt Vermox?

G

Gast

Guten Abend,
habe am Montag Würmer im Stuhl festgestellt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Madenwürmer. Habe am Dienstag vermox 100 mg vom Doc verschrieben bekommen und direkt am Dienstag morgen angefangen. Zwei Tabletten am Tag, morgens und abends nehme ich eine.
Heute abend werde ich die letzte nehmen.
Also wann fängt das Medikament an die Würmer abzutöten, denn ich spüre noch immer das krabbeln.. Also am After.
Dadurch habe ich extreme Schlafstörungen, denn ich kann nicht schlafen wenn ich sie da spüre!
ich weiß leider auch nicht genau wann ich mich Infiziert habe.. Der Doc meinte ich müsste nochmal vermox einnehmen als Nachbehandlung..
Wann muss ich das Medikament das zweite mal einnehmen?
Ich wasche mich morgens und abends, wechsel meine Unterwäsche 2-3 Mal am Tag das jucken ist auch schon verschwunden, da ich denke ich alle Eireste immer wegwasche..
Fingernägel sind gekürzt und ich achte ebenfalls darauf mir so oft wie möglich die Hände zu waschen.. wann geht das weg?
 

ad.integrum

Erfahrener Benutzer
AW: Vermox- wann trifft die Wirkung ein!

Guten Abend!

Vermox hat als Wirkstoff Mebendazol.
Bei einer Enterobiasis, also einer Madenwurminfektion, wie sie bei Ihnen diagnostiziert wurde, sollte
das Vermox drei Tage lang mit je einer Tablette eingenommen werden; danach sollten die Symptome
weg sein.

Jedoch sollte man weiterhin auf die eigene Körperhygiene, die Hygiene der Umgebung und die der
Kontaktpersonen achten.
Nach einer Pause von 2 bzw. 4 Wochen sollte die Therapie mit Vermox noch 2 mal wiederholt
werden um ein Wiederauftreten des Problems auszuschließen!

Viele Grüße!
 
G

Gast

Hallo

Nimm mit Vermox mal Flohsahmen und etwas Basisches für den Darm.
Die Würmer bilden Eiweiss und tarnen sich so als unschädlich.
Die Flohsahmen gehen auf wie hefe (viel wasser trinken) und spülen alles weg.
Das Vermox hilft nicht wenn die Würmer im Eiweiss sind!
Nimm das Enzym Papain. Verlange auch Rizinusöl in der Apotheke, das wirkt nach 8 bis 10 Stunden abführend.

:D LG :)=
 

ad.integrum

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich denke mal, dass die Würmer vom Fragesteller nun - nach über einem halben Jahr - bereits
weg sein sollten....gehe davon aus, er hätte sich sonst nochmal gemeldet ;)

Aber danke für die Info...

Viele Grüße!
 
G

Gast

guten tag..ist der chat hier noch aktiv?
ich habe ebenfalls mit würmerm zu kämpfen ich habs zwar mit vermint versucht jedoch ohne erfolg. jetzt möchte ich vermox versuchen. ich habe mittlerweile schon jahrelang mit ihnen zu kämpfen deswegen denk ich das sie sich extrem vermehrt haben. zur zeit fühl ich mich schwach und oft in der nacht bläht sich mein darm im übergang zum dickdarm auf. leider kriege ich auch häufiger panikatacken als ob ich extrem im stress wäre obwohl ich im urlaub bin. deswegen frag ich mal hier um nen guten rat.. also vermox? würmer + panikatacken? vielen dank im voraus
 
G

Gast

Hi!

Meiner nicht medizinisch fundierten Meinung nach wäre der beste Rat, den man dir geben kann, einen Arzt aufzusuchen. Der wird dann schon wissen, ob Vermox das Mittel zum Glück sein wird...

Liebe Grüße und viel Erfolg
Andy
 

Davidid

Neuer Benutzer
Dies ist eine echte lizenzierte UK Apotheke, Vermox schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun Reliablepharm.com
 

Ähnliche Themen

  • komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl

    komische Magenschmerzen und viel Schleim im Stuhl: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen täglich sehr komische Magenschmerzen. Ein unangenehmer Druck und eine starke Übelkeit begleiten meinen...
  • Durchsichtiger Schleim im Stuhl-Grund?

    Durchsichtiger Schleim im Stuhl-Grund?: Guten Abend. Ich bin w27, keine Vorerkrankungen und habe seit einigen Wochen einen sehr merkwürdigen Stuhlgang. Ich beobachte mittlerweile täglich...
  • Probleme mit dem Darm

    Probleme mit dem Darm: Guten Tag ich bin 32 j Habe seit ca 2 Wochen Probleme mit dem Darm ,es kommt es geht Immer Bereich linker Unterbauch Druckgefühl, Blähungen...
  • Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate

    Stuhl und Urinfärbung durch Eisenpräparate: Nehme ferro sanol duodenal da ich zu wenig Eisen im Blut habe. Nach Beipackzettel färbt sich der Stuhl bis schwarz. Aber auch der Urin ist...
  • Wurmbefall: Ansteckung mit Würmern durch Hunde?

    Wurmbefall: Ansteckung mit Würmern durch Hunde?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit 5 Wochen ungefähr, führe ich einmal pro Woche den Hund eines Bekannten aus. Mir ist aufgefallen...

Sucheingaben

wie schnell wirkt vermox

,

vermox erfahrung

,

vermox wirkungsweise

,
wie wirkt vermox
, wie lange dauert es bis vermox wirkt, wann wirkt vermox, vermox, http:www.medizinberichte.deforum2785-wuermer-im-stuh-wann-wirkt-vermox.html, vermox wirkt nicht, vermox hilft nicht, erfahrungen mit vermox, ab wann wirkt vermox, mebendazol wirkung, wie schnell wirkt mebendazol, wie lange wirkt vermox, wirkung vermox, vermox tabletten, mebendazol erfahrung, vermox erfahrungen, mebendazol wie schnell wirkt, vermox erfahrungsberichte, vermox hilft , mebendazol erfahrungen, wirkungsweise vermox, vermox wirkungseintritt
Oben