Würmer im Stuhl: Wann wirkt Vermox?

1. Gast Nicht registriert

Guten Abend,
    habe am Montag Würmer im Stuhl festgestellt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Madenwürmer. Habe am Dienstag vermox 100 mg vom Doc verschrieben bekommen und direkt am Dienstag morgen angefangen. Zwei Tabletten am Tag, morgens und abends nehme ich eine.
    Heute abend werde ich die letzte nehmen.
    Also wann fängt das Medikament an die Würmer abzutöten, denn ich spüre noch immer das krabbeln.. Also am After.
    Dadurch habe ich extreme Schlafstörungen, denn ich kann nicht schlafen wenn ich sie da spüre!
    ich weiß leider auch nicht genau wann ich mich Infiziert habe.. Der Doc meinte ich müsste nochmal vermox einnehmen als Nachbehandlung..
    Wann muss ich das Medikament das zweite mal einnehmen?
    Ich wasche mich morgens und abends, wechsel meine Unterwäsche 2-3 Mal am Tag das jucken ist auch schon verschwunden, da ich denke ich alle Eireste immer wegwasche..
    Fingernägel sind gekürzt und ich achte ebenfalls darauf mir so oft wie möglich die Hände zu waschen.. wann geht das weg?

2. Würmer im Stuhl: Wann wirkt Vermox?

Anzeige

3. ad.integrum Erfahrener Benutzer

AW: Vermox- wann trifft die Wirkung ein!

Guten Abend!

Vermox hat als Wirkstoff Mebendazol.
    Bei einer Enterobiasis, also einer Madenwurminfektion, wie sie bei Ihnen diagnostiziert wurde, sollte
    das Vermox drei Tage lang mit je einer Tablette eingenommen werden; danach sollten die Symptome
    weg sein.

Jedoch sollte man weiterhin auf die eigene Körperhygiene, die Hygiene der Umgebung und die der
    Kontaktpersonen achten.
    Nach einer Pause von 2 bzw. 4 Wochen sollte die Therapie mit Vermox noch 2 mal wiederholt
    werden um ein Wiederauftreten des Problems auszuschließen!

Viele Grüße!

4. Gast Nicht registriert

Hallo

Nimm mit Vermox mal Flohsahmen und etwas Basisches für den Darm.
    Die Würmer bilden Eiweiss und tarnen sich so als unschädlich.
    Die Flohsahmen gehen auf wie hefe (viel wasser trinken) und spülen alles weg.
    Das Vermox hilft nicht wenn die Würmer im Eiweiss sind!
    Nimm das Enzym Papain. Verlange auch Rizinusöl in der Apotheke, das wirkt nach 8 bis 10 Stunden abführend.

:D LG :)=

5. ad.integrum Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich denke mal, dass die Würmer vom Fragesteller nun - nach über einem halben Jahr - bereits
    weg sein sollten....gehe davon aus, er hätte sich sonst nochmal gemeldet ;)

Aber danke für die Info...

Viele Grüße!

6. Gast Nicht registriert

Kaufen Vermox. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

7. Gast Nicht registriert

guten tag..ist der chat hier noch aktiv?
    ich habe ebenfalls mit würmerm zu kämpfen ich habs zwar mit vermint versucht jedoch ohne erfolg. jetzt möchte ich vermox versuchen. ich habe mittlerweile schon jahrelang mit ihnen zu kämpfen deswegen denk ich das sie sich extrem vermehrt haben. zur zeit fühl ich mich schwach und oft in der nacht bläht sich mein darm im übergang zum dickdarm auf. leider kriege ich auch häufiger panikatacken als ob ich extrem im stress wäre obwohl ich im urlaub bin. deswegen frag ich mal hier um nen guten rat.. also vermox? würmer + panikatacken? vielen dank im voraus

8. Gast Nicht registriert

Hi!

Meiner nicht medizinisch fundierten Meinung nach wäre der beste Rat, den man dir geben kann, einen Arzt aufzusuchen. Der wird dann schon wissen, ob Vermox das Mittel zum Glück sein wird...

Liebe Grüße und viel Erfolg
    Andy

9. Davidid Neuer Benutzer

Dies ist eine echte lizenzierte UK Apotheke, Vermox schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun Reliablepharm.com

Sucheingaben
  1. vermox wann sind würmer tot

,
  2. vermox erfahrung

,
  3. wie schnell wirkt vermox

,
  4. vermox erfahrungsberichte,
  5. vermox erfahrungen,
  6. wann wirkt vermox,
  7. wie wirkt vermox,
  8. vermox wirkung,
  9. mebendazol erfahrung,
  10. vermox wie schnell wirkt,
  11. mebendazol erfahrungen,
  12. lebende würmer trotz vermox,
  13. vermox hilft nicht,
  14. vermox wirkt nicht,
  15. vermox wirkung wie schnell,
  16. mebendazol wie schnell wirkt,
  17. vermox,
  18. vermox ab wann wirkung,
  19. ab wann wirkt vermox,
  20. wie schnell hilft vermox
Auch interessant
  1. Weisheitszähne gezogen wann rauchen?

Weisheitszähne gezogen wann rauchen?: Kettenraucher: Ich bin fast Kettenraucher. Nächste Woche ist es soweit mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich muss so schnell wie möglich wieder rauchen. Reicht es wenn ich 3 Tage nicht rauche?...
  2. Ab wann zur Hautkrebsvorsorge

Ab wann zur Hautkrebsvorsorge: Hallo, ich hab demnächst einen Termin beim Dermatologen zur Hautkrebsvorsorge. Ab welchem alter zahlt die gestzl. KV? (AOK) Danke für Eure Antworten. Stephan
  3. Blutdruck Höchstwerte: Ab wann hat man Bluthochdruck?

Blutdruck Höchstwerte: Ab wann hat man Bluthochdruck?: Gestern habe ich meinen Blutdruck gemessen und bin dabei ein bisschen erschrocken, weil er bei 159/92 war. Ist das sehr hoch? Was ist der Höchstwert vom Blutdruck, ohne mir Sorgen machen zu...
  4. Gingko: Wie schnell wirkt es?

Gingko: Wie schnell wirkt es?: Wie schnell wirkt dieses Präparat, wann verspüre ich Besserung?
  5. Mein Gesicht wirkt müde

Mein Gesicht wirkt müde: Mittlerweile bin ich 47 geworden und ich habe nicht mehr so ein schönes Gesicht wie früher. Das Make-Up kann auch nicht helfen. Mein Gesicht wirkt ständig müde und die Falten sind überall zu...