Yamswurzel 500 mg GPH Kapseln

Diskutiere Yamswurzel 500 mg GPH Kapseln im Bereich Medizin Forum: Diese Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme täglich eine Kapsel mit viel Wasser zu mir. Bei diesen Kapseln braucht man aber...
E

Euxxer

Diese Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel.

Ich nehme täglich eine Kapsel mit viel Wasser zu mir.

Bei diesen Kapseln braucht man aber Geduld denn bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis man eine Wirkung erkennen konnte.

Diese Kapseln hat mir mein Frauenarzt empfohlen, ich litt unter diversen Erscheinungen die die Wechseljahre mit sich bringen und ich wollte Stimmungsschwankungen und Schweißausbrüchen unbedingt vermeiden.

Die Kapseln nehme ich nun schon über ein Jahr und ich bereue nicht das ich mich dazu entschlossen haben die Kapseln zu probieren.

Ich habe in der Zeit ein paar Kilos verloren, ich bin nicht mehr so müde wie ich es früher oft war und auch meine störenden Hitzewallungen sind Vergangenheit.

Ich bin sehr zufrieden.
 
Thema:

Yamswurzel 500 mg GPH Kapseln

Ähnliche Themen

  • Cefaclor 500 Jucken, Hautausschlag & Kopfschmerzen

    Cefaclor 500 Jucken, Hautausschlag & Kopfschmerzen: Moin Ich hab ein dickes Problem Ich bin zu meinem Hausarzt gegangen weil ich mich schlecht gefühlt habe da hatte er Trommelfell entzündung...
  • L-Tryptophan 500 mg

    L-Tryptophan 500 mg: Ich leide an akuten Ein- und Durchschlafstörungen? Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von L -Tryptophan 500 mg?
  • PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln

    PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln: Wenden Sie dieses Arzneimittel an bei Beschwerden beim Wasserlassen sowie bei gutartig vergrößerter Vorsteherdrüse und bei einer Reizblase...
  • Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln

    Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln: Dieses Kapseln wirken vorbeugend bei Lichtüberempfindlichkeit & Sehschwäche sowie zu einer Förderung & Pflege von gesunder Haut. Für Diabetiker...
  • L Tryptophan ratiopharm 500 mg

    L Tryptophan ratiopharm 500 mg: Wenden Sie dieses Präparat bei Schlafstörungen an. Nehmen Sie täglich 1 bis 2 Tabletten zu sich. Über eine Anwendung von L-Tryptophan über...
Oben