Zähne durch KFO-Behandlung feste Zahnspange verlängern???

L

lea999

Hi,
ich habe meine Zähne mit durchsichtigen Inline-Schienen begradigen lassen.
Leider ist aber die linke Seite immer noch schief bzw. der Übergang von Zahnfleisch zu Zähnen. Das kann man wohl nur mit festen Brackets machen.
Ich habe gelesen, das man mit einer festen Zahnspange die Zähne herunterziehen / verlängern kann?

Wie lange dauert sowas bei einem KFO und wie teuer ist diese Behandlung ca?

Ich will es erst wissen, bevor ich einen Kieferorthopäden aufsuche, da mein aktueller Behandler nur Zahnarzt ist und mich das schon genug gekostet hat! DANKE!
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo,
ja man kann mit festen Brackets und viel Druck auch einige Zähne verlängern.
Wie lange dies dauert kann man nicht voraus sagen. Bei dem einen geht es rasch, bei dem anderen dauert es einiges an Zeit.
Und nach Zeitaufwand richten sich jedoch auch die Kosten. Aus diesem Grund kann dir das keiner sagen.
Du müsstest zu mehreren KFO´s gehen und dir Meinungen+Kostenanschlag einholen.
Alles Gute!
 
D

diemarie

Hallo, ja man kann die Zähne damit verlängern. Mein KFO hat das gemacht , jedoch nur die Schneidezähne.
Denn die Eckzähne benötigen seeeehr lange und lassen sich nur mühsam, bzw kaum herunterziehen. lg marie
 
G

Gast

Guten Morgen.
So einfach ist das leider alle nicht..
Jeder ist anders, bei manchen kommen die Zähne kaum herunter...
das kann man also nicht voraus sagen.
Eine kompetente Beratung bei einem KFO ist da aufschlussreicher als im Internet Erfahrungen zu lesen..
 
G

Gast

Hallo,
man kann Zähne bis zum geht nicht mehr verändern, vorausgesetzt es ist ein guter Kieferorthopäde!
Es geht sogar mit Invisalign, ich bin der Beweis..
aber wer kein Invisalign mag, kann auch feste Brackets nehmen, geht auch.
lg
 

Ähnliche Themen

  • Mittellinie der Zähne im Oberkiefer verschoben!!! Was tun?

    Mittellinie der Zähne im Oberkiefer verschoben!!! Was tun?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine KFO-Behandlung, welche leider meine Mitellinie total verschoben hat. Mehrere mm Verschiebung wirken nun im...
  • Zähne machen lassen

    Zähne machen lassen: Es wird mal wieder Zeit, dass ich zum Zahnarzt gehe. Ich muss mir Implantate machen lassen aber weiß nicht zu welchem Zahnarzt ich gehen soll :/...
  • Weisheitszähne

    Weisheitszähne: Hallo eine Frage. Innerhalb der letzten 2 Monate wurden mir die Weisheitszähne gezogen. Gestern die letzten beiden Um 17:45 -18:18. Nun ich weiß...
  • Strippen der Zähne bei Invisalign

    Strippen der Zähne bei Invisalign: Hi, ich mache eine Therapie mit Invisalign..Bevor ich neue Schienen bekomme, "Strippt" also schleift mein Zahnarzt an meinen Zähnen zwischen den...
  • Scheckige Zähne: Flecken nach Bleaching help

    Scheckige Zähne: Flecken nach Bleaching help: Guten Tag, ich war heute Morgen beim Zahnarzt zum Zahnbleaching. Jetzt im Moment habe ich total viele weiße und beige Flecken auf den Zähnen...

Sucheingaben

Behandlung mit Zahnspange wurde verlängert

,

oberkiefer verlängrn behandlung

Oben