Zahn schmerz bei heißen Getränken

Diskutiere Zahn schmerz bei heißen Getränken im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich kenne es eigentlich das meine Zähne bei Eis und kalten Speisen / Getränken sehr geschmerzt haben. Jetzt aber schmerzt ein Zahn auch bei...
G

Gast

Hallo, ich kenne es eigentlich das meine Zähne bei Eis und kalten Speisen / Getränken sehr geschmerzt haben. Jetzt aber schmerzt ein Zahn auch bei heißen Getränken Kaffee und gestern bei Essen der Tomatensuppe?

Ist das normal weil die Zähne ja auch schon auf Kälte empfindlich sind oder hängt das an dem einen Zahn!? Was soll ich machen? LG

D

Dornröschen-89

huhu, würde besser schnell zu zahnarzt gehen, bevor es schlimmer wird. ich weiss wie das ist, je länger du wartest desto mehr muss am zahn behandelt werden. glg

S

Steini

Es gibt ja auch spezielle Zahnpastas, die da Verbesserung versprechen. Eine gewisse Empfindlichkeit halte ich aber für normal, falls es nicht zu extrem wird (v.a. bei kalten Sachen). Ansonsten kann wohl nur der Zahnarzt helfen

Thema:

Zahn schmerz bei heißen Getränken

Ähnliche Themen

• Vorne Schneidezahn kleine Ecke abgebrochen und Schmerzen, was tun?

Vorne Schneidezahn kleine Ecke abgebrochen und Schmerzen, was tun?: Hallo Leute. Mir ist vorhin einfach so ein Schneidezahn im Frontbereich gebrochen.Der linke Schneidezahn sieht nun fürchterlich aus und schmerzt...
  • Zahnschmerzen unter der Krone möglich?

Zahnschmerzen unter der Krone möglich?: Hi, ich habe vor einem dreiviertel Jahr mehrere Kronen an den hinteren Backenzähnen bekommen. Jedenfalls habe ich bei einem Zahn starke Schmerzen...
  • schmerzen nach zähne schleifen

schmerzen nach zähne schleifen: mir wurden am 31.5. vier zähne geschliffen und provisorium geklebt. seit dem habe ich brennende schmerzen am Zahnfleisch und brauche jeden abend...
  • Ohrenschmerzen - Zahnschmerzen

Ohrenschmerzen - Zahnschmerzen: Hallo, ich trage seit einiger Zeit Schmerzen im linken Ohr mit mir herum. Erst spät bemerkte ich, dass ich links auch einen kariösen Backenzahn...
  • Pfeil Zahnschmerz forte

Pfeil Zahnschmerz forte: Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen wenden Sie bitte diese Tabletten an. Unsere Zähne sind für unser Wohlbefinden von sehr großer Bedeutung...

Sucheingaben

zahnschmerzen bei heißen getränken

,

zahnschmerz bei heissen kaffee

,

schmerzen zähne heisse getränke

,
devitalisierter zahn schmerzen heiss
, zahnschmerzen nur bei heißen getränken, zahnschmerzen bei heissen getränken, zahnschmerz bei heißen getränken
Oben