Zahnarzt Nähe Berlin

Diskutiere Zahnarzt Nähe Berlin im Bereich Medizin Forum: Bin gerade nach Berlin gezogen und brauche mal eure Hilfe. Es geht darum, dass ich zum Zahnarzt muss aber hier in Berlin leider noch keinen guten...
H

hibbu

Bin gerade nach Berlin gezogen und brauche mal eure Hilfe. Es geht darum, dass ich zum Zahnarzt muss aber hier in Berlin leider noch keinen guten kenne. Ich hab mich informiert und bin dabei auf Zahnarztpraxis Berlin Spandau Staaken Dr. med. dent. Krekeler & Krekeler - Homeseite der Zahnarztpraxis Krekeler und Krekeler gestoßen. Kennt den jemand und was sind eure Erfahrungen ? Würde gerne paar Tipps bekommen, immerhin bin ich hier neu und habe überhaupt keine Ahnung wie und wohin ich gehen soll :/

Zu welchem Zahnarzt geht ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Thema:

Zahnarzt Nähe Berlin

Ähnliche Themen

• richtig guter Zahnarzt in Köln

richtig guter Zahnarzt in Köln: Ich war heute in Behandlung bei Herrn Wilhelm und muss sagen dass ich noch nie einen solch angenehmen Zahnarztaufenthalt hatte. Jegliche...
  • Wie sollte eine heutige, angenehme Zahnarztpraxis aussehen?

Wie sollte eine heutige, angenehme Zahnarztpraxis aussehen?: Guten Tag, ich habe eine kleine aber feine Zahnarztpraxis. In diesem Jahr 2017 habe ich zwar meinen Patientenstamm gehalten, aber wenig...
  • Auf was achten bei der Zahnarztpraxis?

Auf was achten bei der Zahnarztpraxis?: Hallo, wir sind vor einiger Zeit umgezogen und jetzt wird es wohl langsam mal Zeit, dass ich mir einen guten Zahnarzt hier suche. Allerdings bin...
  • Zahnarzt in Berlin

Zahnarzt in Berlin: Hallo ihr lieben :) Ich bin gerade frisch nach Berlin gezogen und muss sagen, dass es wirklich eine sehr sehr schöne Stadt ist. Jedoch habe...
  • Zu welchem Zahnarzt in Rheinfelden gehen ?

Zu welchem Zahnarzt in Rheinfelden gehen ?: Gruß, seit neuestem bin ich in Rheinfelden sesshaft und muss mich daher auch hier orientieren und mich zurecht finden. Momentan bin ich aber...
Oben