Zahnaufhellung

Diskutiere Zahnaufhellung im Bereich Medizin Forum: Ich rauche seit ich denken kann und nun habe ich gelbe Zähne. Das ist einfach nur schlimm für mich ich möchte meine Zähne gerne aufhellen lassen...
R

RolligerRolf

Ich rauche seit ich denken kann und nun habe ich gelbe Zähne. Das ist einfach nur schlimm für mich ich möchte meine Zähne gerne aufhellen lassen. Wer hat sowas schon mal gemacht? Reicht es aus wenn ich das alleine zu Hause mache oder soll ich das professionell vom Zahnarzt machen lassen?
 
G

Gast

Ich gehe wegen sowas nicht zum Zahnarzt. Ich mache das seit einem Jahr selber. Ich kaufe mir diese sehr bekannten Strips und ich muss sagen das funktioniert ganz gut. Das Ergebnis kann bis zu ein Jahr anhalten. Ich finde es nicht gesund denn meine Zähnchen tun deswegen auch öfters mal weh. Man kann es aber auch mal mit dem Backpulver-Trick probieren.
 
Thema:

Zahnaufhellung

Oben