Zahnfleisch an Kronen blutet?!

Diskutiere Zahnfleisch an Kronen blutet?! im Bereich Medizin Forum: Hallo, mein Zahnfleisch wo Kronen sitzen blutet und schmerzt. Es ist sehr gereizt. Es ist jetzt drei Wochen her, das ich die Kronen bekommen...
G

Gast

Hallo, mein Zahnfleisch wo Kronen sitzen blutet und schmerzt. Es ist sehr gereizt. Es ist jetzt drei Wochen her, das ich die Kronen bekommen hab!Muss sich das Zahnfleisch erst daran gewöhnen oder passen die Kronen einfach nicht?! LG
 
G

Gast

Du solltest echt dringend zu deinem Zahnarzt und ihm deine Probleme zeigen oder aber zu einem Gutachter, der eine Kronen überprüft. Weil das die Ränder der Zahnkronen bluten und du dadurch Schmerzen hast ist nicht normal! Wahrscheinlich ist alles entzündet? Ich hatte es auch und die Kronen haben einfach nicht gepasst, jedoch hatte das mein behandeltender Arzt nicht eingesehen und da bin ich zu einem Gutachter gegangen. LG und alles Gute.
 
G

Gast

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Bei mir hieß es ich hab eine kroneninsuffizienz also auch keinen kontakt an den Rändern von Krone zu Zahnfleisch weshalb es zu starken blutungen gekommen ist! Ich musste die Betroffenen ausgetauscht bekommen!
 
Thema:

Zahnfleisch an Kronen blutet?!

Ähnliche Themen

  • blutendes Zahnfleisch ohne Grund?

    blutendes Zahnfleisch ohne Grund?: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder starke Zahnfleischblutungen (Ohne Grund) Woher kommen diese plötzlichen Blutungen und was kann ich...
  • 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

    3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch...
  • Zahnfleisch blutet ohne Grund

    Zahnfleisch blutet ohne Grund: Hallo! Mein Zahnfleisch blutet seit zwei Tagen ohne Grund. Ich habe ständig ein blutigen Geschmack im Mund! Ich putze die Zähne wie immer und bin...
  • Zahnfleischentzündung geht nicht weg

    Zahnfleischentzündung geht nicht weg: Hallo, Ich leide jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen an einer Zahnfleischentzündung, vielleicht sind es auch schon 2 Wochen (Mein Zahnfleisch ist...
  • CORSODYL Zahnfleisch-Fluid

    CORSODYL Zahnfleisch-Fluid: Dieses wirkungsvolle Zahnfleisch-Fluid mit Chlorhexidin, reduziert erfolgreich bakterielle Plaque und das Produkt pflegt ihr Zahnfleisch. Das...

Sucheingaben

zahnkrone blutet

,

blutige zahnfleisch nach zahnkronen

,

ZAHNKRONE BLUTET STARK

,
zahnfleischbluten nach kronen
, zahnfleisch unter krohne dich und blutig, blutung zahnfleisch, zahnfleischbluten nach zahnkrone, blutung am zahnfleisch kronen, Zahnfleisch blutet, Zahnfleisch Blut Krone, neue Kronen ständiges bluten, zahnfleisch wächst an krone nicht an, Zahnfleisch an Krone blutet, zahnkronenränder entzündet, blutet aus der krone, neue zahnkrone zahnfleisch entzündet
Oben