Zahnfleisch blutet ohne Grund

G

Gast

Hallo! Mein Zahnfleisch blutet seit zwei Tagen ohne Grund. Ich habe ständig ein blutigen Geschmack im Mund! Ich putze die Zähne wie immer und bin nicht erkältet! Wieso blutet das Zahnfleisch einfach so? E blutet auch an den Frontzähnen und hinten am Backenzah... Habt ihr eine Idee? Was kann ich gegen Zahnfleischbluten tun? lG
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • blutendes Zahnfleisch ohne Grund?

    blutendes Zahnfleisch ohne Grund?: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder starke Zahnfleischblutungen (Ohne Grund) Woher kommen diese plötzlichen Blutungen und was kann ich...
  • Zahnfleisch an Kronen blutet?!

    Zahnfleisch an Kronen blutet?!: Hallo, mein Zahnfleisch wo Kronen sitzen blutet und schmerzt. Es ist sehr gereizt. Es ist jetzt drei Wochen her, das ich die Kronen bekommen...
  • 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

    3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch...
  • Zahnfleischentzündung geht nicht weg

    Zahnfleischentzündung geht nicht weg: Hallo, Ich leide jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen an einer Zahnfleischentzündung, vielleicht sind es auch schon 2 Wochen (Mein Zahnfleisch ist...
  • CORSODYL Zahnfleisch-Fluid

    CORSODYL Zahnfleisch-Fluid: Dieses wirkungsvolle Zahnfleisch-Fluid mit Chlorhexidin, reduziert erfolgreich bakterielle Plaque und das Produkt pflegt ihr Zahnfleisch. Das...

Sucheingaben

zahnfleisch blutet einfach so

,

ohne grund zahnfleischbluten

,

tramadol zahnfleisch

,
zahn blutet ohne grund
, mundblutung one grund
Oben