Zahnpflege

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 11.07.2016, 23:12.

1. hibbu Benutzer

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich bin ein Student Mitte zwanzig. Vor kurzem habe ich Zahnschmerzen bekommen. Öfters müsste ich nie zum Zahnarzt gehen und musste früher nie zum Zahnarzt gehen. Jetzt habe ich Angst, dass mir die Zähne ausfallen. Ich will aber nicht zum Zahnarzt gehen, weil ich Angst habe. Kann mir jemand helfen und mir eine Seite schicken wo ich mehr über Zahnpflege erfahren und lernen und vielleicht meine Zähne verbessern kann ?

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen:
  2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. zemira Erfahrener Benutzer

Ich kenne da eine Seite die ihnen helfen kann. Ich schicke ihnen den Link. Sie haben sich richtig entschieden nicht sofort zum Zahnarzt zu gehen. Die meisten Probleme können Sie mit ein paar Routineveränderungen lösen. Auf der Seite finden Sie vieles über die Zahnpflege erfahren und lernen. Da sind viele interessante Sachen über Zähne die Sie sicherlich nicht wussten. Sie müssen wissen wie Sie richtig Ihre Zähne pflegen sollten. Hier der Link: Weitere Infos… . Dort finden Sie auch die besten Zahnpflegeprodukte 2016 die Ihnen sicherlich helfen könnten. Ich hoffe sehr das Ihnen meine Antwort ein bisschen weiter geholfen hat.

4. Gast Nicht registriert

was bringt dir das Lesen auf irgendwelchen Seiten?! Das kann doch kein Arztbesuch beim Zahnarzt ersetzen?! Wenn du etwas mit den Zähnen hast und lässt jetzt nicht gleich gucken, wirst du es bitter böse bereuen weil es nur schlimmer wird und am Ende sehr schmerzhaft und teuer..aufwendig und extrem nervig... ich verstehe dich nicht...

5. hibbu Benutzer

Hallo !

Mal ein kleines Update :) Ich war natürlich beim Zahnarzt und habe mich checken lassen. Dazu habe ich dann auch ne Diagnose bekommen aber gut, mehr oder weniger wichtig.