ZALAIN Nagelpflaster

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 06.01.2007, 14:35.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Nagelpflaster kann z.B. eingesetzt werden bei:

    -Nagelpilz-Befall
    -Schuppenflechte
    -mechanische oder chemische Einflüsse

    Sollten sich Finger- oder Zehennägel verformen, fördert und unterstützt dieses Pflaster wirksam das Nachwachsen ihrer Nägel.

    Das ZALAIN Nagelpflaster umschließt ihren Nagel. Es kommt zur Normalisierung des Wasserhaushaltes & des Lipidstoffwechsels & ihre Nägel regenerieren sich.

    * kleben Sie das Pflaster 1x wöchentlich auf
    * es haftet sicher beim Waschen, Spülen und Duschen
    * es ist unauffällig, lackierbar und transparent
    * durch ein Zuschneiden ist es für jeden Nagel anpassbar
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. hans-werner Nicht registriert

    Hallo!

    Seit einigen Monaten wende ich das Nagelpflaster nun an. Anfangs bekm ich es von meinem Arzt verschrieben, mittlerweile muss ich es selbst bezahlen. Jedoch kann ich bisher noch keinen sonderlichen Erfolg feststellen. Um einen Erfolg zu erleben muss man es wohl mit einer konsequenten fußpflegerischer Nagelabtragung versuchen.

    mfg

    hans-werner
     
Sucheingaben
  1. nagelpflaster

    ,
  2. zalain nagelpflaster

    ,
  3. zalain pflaster

    ,
  4. nagelpflaster test,
  5. nagelpflaster zalain,
  6. Zalain-Nagelpflaster