ZEEL comp. N

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.02.2007, 15:14.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Die Anwendungsgebiete dieses Mittels leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.
    Dazu gehören rheumatische Gelenkbeschwerden.

    Bei akuten Gelenkbeschwerden, welche zum Beispiel mit Rötung und Schwellung oder Überwärmung einhergehen, sowie bei unklaren oder andauernden Beschwerden sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

    Nehmen Sie täglich 3 bis 5x eine Tablette zu sich.

    Lassen Sie diese Tabletten im Mund zergehen.
    Auch homöopathische Medikamente sollten ohne einen ärztlichen Rat nicht über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

    Inhaltsstoffe des Präparates:
    Sanguinaria canadensis - 1 mg
    Sulfur - 3 mg
    Solanum dulcamara - 1 mg
    Toxicodendron quercifolium - 10 mg
    Arnica montana - 2 mg
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Bert Nicht registriert

    Schon seit mehreren Jahren leide ich an rheumatischen Gelenkbeschwerden. Mein Hausarzt riet mir mal ZEEL comp. N zu testen, was ich dann auch direkt tat. Mittlerweile nehem ich Zeel comp schon seit längerer Zeit und ich selbst kann es gerne weiterempfehlen, da es mir sehr geholfen hat. Mein tägliches Leben ist besser und die Gelenkbeschwerden habe ich mittlerweile ganz gut im Griff.

    Wer es über einen längeren Zeitraum anwenden möchte, sollte auf jeden Fall einen ärztlichen Rat einholen. Es ist zwar homöopathisch, aber wenn man es länger einnehmen möchte sollte man sich doch die Meinung des Hausarzt einholen.

    Euer Bert!
     
  4. Bernd Nicht registriert

    Das kann ich nur befürworten. Ich hatte mir beim Training (Bogenschießen) einen Muskelfaserriss oder so etwas zu gezogen. War meine Schuld, hatte mich nicht aufgewärmt. Meine Hausärztin hatte mir dieses Medikament ZEEL mitgegeben. Hat richtig geholfen.

    MfG. Bernd aus Berlin
     
Sucheingaben
  1. zeel Kopfschmerzen

    ,
  2. darf man bei heuschnupfen zeel nehmen

Auch interessant
  1. QUADRONAL comp. gegen Kopfschmerzen

    QUADRONAL comp. gegen Kopfschmerzen: Dieses Mittel hilft Ihnen bei leichten bis mäßig starken Schmerzen Von Säuglingen & Kleinkindern sollten Sie das Mittel fern halten. Zu einer kurzfristigen Anwendung ohne eine ärztliche oder...
  2. LUFFEEL COMP. Heuschnupfen Nasenspray

    LUFFEEL COMP. Heuschnupfen Nasenspray: Die Anwendungsgebiete dieses Mittels leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören unter anderem allergischer Schnupfen und insbesondere Heuschnupfen. Bei einer...