Zeh gebrochen

G

Gast

Was beschleunigt Heilung?
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo, ich denke du kannst die Heilung nicht beschleunigen. Du solltest den Zeh so gut wie möglich schonen und keinerlei Belastungen aussetzen, sodass die Heilung nicht verlängert wird.
 

Ähnliche Themen

  • Zeh gebrochen, geprellt oder verstaucht? Was tun?

    Zeh gebrochen, geprellt oder verstaucht? Was tun?: Hallo, mir ist heute morgen mein 100 ml Parfum Flakon auf den Fuß bzw eher auf den kleinen Zeh neben dem Großen gefallen. Es war ein höllischer...
  • Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?

    Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?: Guten Tag, Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre und männlich. Mein Zehennagel am kleinen Zeh hat sich plötzlich einfach abgelöst. Ich bin...
  • Zeh gebrochen Komplikationen

    Zeh gebrochen Komplikationen: Hallo, und zwar habe ich mir vor ca. einer Woche den großen Zeh gebrochen. Der Arzt hat mir auf dem Röntgenbild gezeigt, dass er nicht richtig...
  • schwarzer fleck unter dem zehnagel

    schwarzer fleck unter dem zehnagel: Hallo an alle Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich...
  • Gehwol Polymer Gel Zehenschutz Klein

    Gehwol Polymer Gel Zehenschutz Klein: Hierbei handelt es sich um eine Polymer- Gel -Kissen. Das Produkt ist waschbar und hautfreundlich sowie weich und hochelastisch. Dies ist ein...

Sucheingaben

kleiner zeh gebrochen oder verstaucht

Oben