Zehennagel hat sich einfach abgelöst, warum?

G

Gast

Guten Tag,

Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre und männlich. Mein Zehennagel am kleinen Zeh hat sich plötzlich einfach abgelöst. Ich bin verwundert. Der Zehennagel war nicht verfärbt oder strukturverändert. Der Nagel hatte KEINE Auffälligkeiten. Wie kann dies sein frage ich mich. Auf Nachfrage bei meinem Hausarzt sagte mir die Arzthelferin, daß es nichts außergewöhnliches sei und der Nagel normal nachwachsen würde. Ich soll ihn die nächste Zeit etwas schützen. Das kann doch nicht sein dachte ich mir. Es muss wohl eine Ursache dafür geben. Was könnte der Auslöser für das Abfallen des Nagels gewesen sein? Hat jemand in der Community gleiche oder ähnliche Probleme gehabt?
 
A

Anzeige

D

Dox35

Guten Abend
Die Ursachen, weshalb sich Zehennagel ablöst können sehr vielseitig sein. Manchmal war einfach nur der Schuh in diesem Bereich zu eng und hat konstant auf den Nagel gedrückt. Seien Sie nicht beunruhigt. Er wächst schnell wieder nach. Dox35
 
Hmm das hört sich ja echt nicht so lecker an :/
Hast du denn schon wine Lösung bzw ein Korrektur dafür gefunden ?

Von Zeit zu Zeit habe ich dann auch einige Probleme mit meinen Nägeln.
Habe spröde Nägel und auch Nagelpilz. Dabei habe ich auf folgender Seite ein Mittel gefunden welches mir schon 2 mal echt gut geholfen hat.

Sonst zum Arzt :)
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

zehennagel abgelöst

Oben