Zell Oxygen Plus

Diskutiere Zell Oxygen Plus im Bereich Medizin Forum: Meine Mutter hat mir dieses Aufbaupräparat empfohlen. Sie nimmt es selbst und es soll sich hier um eine schützende Vitalstoffkombination handeln...
A

Albatross

Meine Mutter hat mir dieses Aufbaupräparat empfohlen. Sie nimmt es selbst und es soll sich hier um eine schützende Vitalstoffkombination handeln. Dieses Produkt enthält lebensaktive Enzyme, Coenzyme, Aminosäure, Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente und biologische Schutzstoffe. also alles was der Körper benötigt findet man in diesem Produkt.

Das Produkt kann von unserem Körper gut verwertet werden. Wieso sollte man dieses Produkt zu sich nehmen? Ganz einfach hier die Vorteile:

- dieses Produkt dient zu einer Versorgung mit allem was unser Körper so braucht
- das Mittel ist ideal zu einer Förderung der Sauerstoffverwertung
- dieses Mittel dient zum Schutz vor oxidativem Zellstress
- mir hilft das Mittel zu einer Stärkung meines Immunsystems
- dieses Mittel hilft schnell und zuverlässig bei Müdigkeit und Erschöpfung

G

Gast

Was sollte man über Schlaflosigkeit wissen?

- Schlafstörungen kommen auch häufig bei älteren Menschen vor es handelt sich dann bei diesen Personen um Verkalkungen im Gehirn.
- Wenn man mit Stress kämpfen muss und sich mit Problemen rumärgern muss.
- Auch bei einer Schilddrüsenüberfunktion kann man seinen Körper in Dauerstress versetzen.
- Ebenso können Magenerkrankungen und Herzerkrankungen die Ursache sein für Schlafstörungen.

Thema:

Zell Oxygen Plus