ZENIAC Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 14:56.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Gel ist zur Reinigung von empfindlicher Haut geeignet.

Es reduziert die Talgdrüsenaktivität und unterstützt dabei synergistisch wirkende Substanzen.

Es wirkt hautberuhigend und hemmt auch die bakterielle Vermehrung auf Ihrer Haut.

ZENIAC Gel gewährleistet Ihnen eine hohe Verträglichkeit auf der Haut und schützt vor dem Austrocknen.

Eine rasche Rückbildung des natürlichen Hydrolipidfilmes wird durch den physiologischen PH-Wert gefördert.

Auch interessant:

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Für irritierte, emfindliche Haut

Zeniac Gel ist zur Reinigung emfindlicher Haut. Die Tube beinhaltet 200 ml des Gels.

Das Gel hemmt die Vermehrung der Bakterien auf der Haut und wirkt durch das Zinksalz sehr beruhigend auf die Haut

Ich persönlich finde Zeniac Gel ganz gut. Würde als Wertung 4 / 5 Punkte vergeben.

4. Gast Nicht registriert

Hallo, ich wollte mal fragen wie man dieses Gel verwendet: wie ein Aftershave oder wie eine Seife.
    Danke schon mal.

Auch interessant
  1. Zeniac LP Creme

Zeniac LP Creme: Diese Creme ist geeignet für unreine Haut. Ich muss mich oft über Mitessern und Pickel ärgern. Diese Creme ist geeignet für normal fettende und fettreiche Haut. Diese Creme hat in meinen Augen...