ZENTRAGRESS Nestmann Tabletten

Diskutiere ZENTRAGRESS Nestmann Tabletten im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie das Produkt an bei leichten bis mäßig starke Schmerzen. Zu einer kurzfristigen Anwendung ohne ärztliche oder einen zahnärztliche...
A

Andy

Wenden Sie das Produkt an bei leichten bis mäßig starke Schmerzen.

Zu einer kurzfristigen Anwendung ohne ärztliche oder einen zahnärztliche Überwachung nehmen bitte Erwachsene sowie Jugendliche und Kinder ab 12 Jahren:
- Bis zu 3-4x täglich eine Tablette (entsprechend 350mg Paracetamol und 50mg Coffein) zu sich.
- eine Tageshöchstmenge beträgt vier Tabletten (entsprechend 1400mg Paracetamol und 200mg Koffein).

Bei einer Anwendung unter ärztlicher oder einer zahnärztlicher Überwachung nehmen bitte Erwachsene sowie Jugendliche und Kinder ab 12 Jahren:
- Bis zu 3-4x täglich je zwei Tabletten (entsprechend 700mg Paracetamol und 100mg Coffein) ein.
- Eine Tageshöchstmenge beträgt acht Tabletten (entsprechend 2800mg Paracetamol und 400mg Koffein).

- Bei Leber- oder Nierenfunktionsstörungen sowie einer erblichen Lebererkrankung mit Oberbauchbeschwerden sowie wiederholt auftretender Gelbsucht (auch genannt Gilbert-Syndrom) muss die verschriebene Menge vermindert bzw. der Abstand zwischen ihren Einnahmen verlängert werden.

Bei Kinder unter 12 Jahren ist folgendes zu beachten:
- Für eine Festlegung der richtigen Menge bei Kindern unter 12 Jahren liegt noch nicht genügend Erkenntnismaterial vor.

- Dieses Arzneimittel sollte ohne einen ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht über längere Zeit & nicht in höheren Mengen von Ihnen eingenommen werden.
- Ohne eine ärztliche Verordnung sollte das Präparat nur zu einer Behebung von akuten Schmerzen eingenommen werden.

- Diese Tabletten bitte mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.
- Die Einnahme nach ihren Mahlzeiten kann evtl. zu einem verzögerten Wirkungseintritt führen.

Anhänge

C

Christiane

Ich leide unter Schmerzen sie sind wie ein Fluch für mich. Wenn man Schmerzen hat dann ist das Ein Signal von unserem Körper. Es handelt sich dann oft um Verletzung von Gewebe oder irgendeine Krankheit. Viele Schmerzen kann man mit üblichen Schmerzmitteln lindern.

Es kann aber auch passieren das man unter einem Schmerz leidet der stark und beunruhigend ist, man sollte dann einen Arzt aufsuchen.

Ich leide wie viele andere Menschen auch unter wiederkehrenden Schmerzen, ich habe dann Kopfschmerzen oder Menstruationskrämpfen.

Thema:

ZENTRAGRESS Nestmann Tabletten

Sucheingaben

zentagres

,

zentagress

Oben