Zu viel gespritzt, Erfahrung mit Hylase HILFE

B

bellamoon

Wer hat Erfahrung mit Hylase !! Bei mir ist viel zu viel Hyaluronsäure in die Lippen und Wangen gespritzt worden. Mit Hylase kann man Hyaluronsäure ja auflösen. Klappt das so leicht. Habe große Bedenken. Bitte helft mir schnell ! Hat sich schonmal jemand zu viel Hyaluronsäure auflösen lassen? Ich seh so schreklich aus im Moment ;(
 
G

Gast

da solltest du aber wirklich zu einem Spezialist gehen, denn sowas ist nicht ohne Risiken! Ich hab gehört das man besser warten soll, bis es sich etwas abbaut, was nicht soooo lange dauert. Weil Hylase nicht ohne Risiken ist...LG
 
P

Pinky87

Hi, ich kann dir dazu nicht viel sagen, also Hyalase. Nur meine Injektion in die Lippen mit Restylane hat sich rasend schnell abgebaut. Warte einfach noch etwas. So krass kanns ja nich sein oder?
 
B

BeautyDoc123

Guten Tag.

Dieses Enzym ist ein "Gegenmittel" und manchmal nicht so schlecht und auch möglich, sofern das Ergebnis tatsächlich katastrophal geworden ist, so das man sich nicht mehr außer Hause traut..
Allerdings kann es sehr unschön aussehen, wenn ein Arzt damit nicht richtig umgehen kann. Es gibt auch viele negative Erfahrungen mit diesem Enzym. Der bessere Weg ist, abzuwarten! IdR halten die Produkte für einen Lippenaufbau nicht so lange...
 
G

Gast

Hi, ich kann dir aus Erfahrung sagen dass das Ergebnis wie am Tag der Unterspritzung nicht bleibt. Es baut sich bereits nach Tagen viel ab bzw schwillt ab sodass das Ergebnis deutlich dezenter wirkt. Also würde ich es eher abwarten. Freundinnen haben sehr schlechte Erfahrung mit diesem Produkt zur Reduktion von Hyaluronsäure gemach, weil alles ungleichmäßig war und sogar kleine Löcher zu sehen waren. Wäre ich sehr vorsichtig also!
 
J

jana

Hilfe! Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Unterspritzung der Wangen. Es passt überhaupt nicht zu meinen Gesicht. Viel zu grosse Backen
:((( Hat jemand Erfahrungen mit Hylase in den Wangen gemacht? Stimmt es dass häufig Dellen etc. entstehen oder hat jemand auch schon positive Erfahrungen gemacht? Danke euch
 
S

Sigi

Hallo ich bin ein Mann und habe genau das gleiche Problem, viel zu dicke Pausbacken.
Ich möchte auch mit Hylase dagegen vorgehen. Hast Du inzwischen damit Erfahrung gemacht?
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Ciavil Erfahrungen

    Ciavil Erfahrungen: Hallo liebe Leute Ich mache mir gerade Gedanken darüber, einen Testosteron Booster zu besorgen und wollte erstmal ein paar Erfahrungsberichte...
  • Phallosan Forte Erfahrungen?

    Phallosan Forte Erfahrungen?: Gruß in die Runde, ich komme mal gleich zum Anliegen: also ich will mir bald phallosan forte(Phallosan forte Erfahrung, Test &...
  • Fettabsaugen Erfahrungen

    Fettabsaugen Erfahrungen: Liebe Community, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Thema Fettabsaugen hat? Wie lange hattet ihr Aufenthalt, hattet ihr...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...

Sucheingaben

hylase erfahrung

,

zuviel hylasemgespritzt

,

hyaluronidase erfahrungen

Oben