Zwerchfellhochstand: Symptome, Therapie, Ursachen?

Diskutiere Zwerchfellhochstand: Symptome, Therapie, Ursachen? im Bereich Medizin Forum: Mein großvater war kürzlich im Krankenhaus und die Ärzte meinten zu ihm, dass sein Zwerchfell von der linken unteren Seite der Lunge nach Oben...
T

Timo2

Mein großvater war kürzlich im Krankenhaus und die Ärzte meinten zu ihm, dass sein Zwerchfell von der linken unteren Seite der Lunge nach Oben wächst. Handelt es sich dabei um einen Zwerchfellhochstand, kann das sein? Leider hat er nicht ganz verstanden um was es sich dabei handelt.

Was wären die Symptome eines Zwerchfellhochstand und wie könnte man diesen therapieren?

Was sind überhaupt Ursachen eines Zwerchfellhochstands?
 
Thema:

Zwerchfellhochstand: Symptome, Therapie, Ursachen?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

zwerchfellhochstand symptome

,

zwerchfellhochstand behandlung

,

zwerchfellhochstand herzrhythmusstörungen

,
zwerchfellhochstand rückgängig?
, zwerchfellhochstand+behandlung, zwergfellhochstand husten mit schleim, abhusten von schleim bei zwerchfellhochstand, zwerchfellhochstand schwindel, zwerchfellhochstand benommenheit , zwerchfellhochstand ursachen, husten wegen zwerchfellhochstand, zwerchfellhochstand behandeln, zwerchfellhochstand husten, zwerchfellhochstand brennen, zwerchfellhochstand forum, zwerchfellhochstand therapie, zwerchfellhochstand hilfe foren
Oben