Zyste am Fersenknochen:Kurierung

Diskutiere Zyste am Fersenknochen:Kurierung im Bereich Medizin Forum: hallo alle zusammen, bin fast14 habe mehrere knochenzysten am fersenknochen .will mich einer OP-unterziehen in Volmarstein(Wetter a.d.Ruhr).bin...
G

Gast

hallo alle zusammen,
bin fast14 habe mehrere knochenzysten am fersenknochen .will mich einer OP-unterziehen in Volmarstein(Wetter a.d.Ruhr).bin sehr sportlich . nun frage ich mich wie lange es dauert bis sich das nach der OP-auskuriert hat. wäre nett wenn einige antworten, ne.
 
Thema:

Zyste am Fersenknochen:Kurierung

Ähnliche Themen

  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

    Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...
  • zyste in brust verursacht schmerzen, was tun?

    zyste in brust verursacht schmerzen, was tun?: guten tag, ich habe eine kleine zyste in der rechten brust, die mir regelmäßig starke schmerzen bereitet. der frauenarzt sagt dazu nichts...
  • Calcaneuszyste bei meinem 11 J. Sohn frstgestellt

    Calcaneuszyste bei meinem 11 J. Sohn frstgestellt: Hallo. Bei meinem Sohn wurde eine Calcaneuszyste im re. Fuss diagnostiziert. Dienstag im Ct wurde folgende Diagnose gestellt. ausgedehnte...
  • Geplatzte Zysten ohne Ursache? Gefährlich ?

    Geplatzte Zysten ohne Ursache? Gefährlich ?: Hallo ich habe ständig Zwischenblutungen und die Ursachen sind wieder mal Zysten die ständig platzen! Ist das normal bzw was sind die Ursachen...

Sucheingaben

fersenknochenzyste

Oben