zyste in brust verursacht schmerzen, was tun?

G

Gast

guten tag,
ich habe eine kleine zyste in der rechten brust, die mir regelmäßig starke schmerzen bereitet.
der frauenarzt sagt dazu nichts bezüglich therapie, weil zysten in der brust nicht schlimmes sind.
allerdings habe ich dadurch unerträgliche schmerzen, was kann man also tun? ist eine OP notwendig bei sowas?

A

Anzeige

G

Gast

Merkwürdig das dein Arzt nichts mehr sagt, bzw dir keine Therapiemöglichkeiten bietet.....
Durch die Anti-Baby-Pille kann es auch deutlich besser werden, so das sich die Zyste nicht mehr so stark füllt. Ich würde jedenfalls nochmal den Arzt ansprechen!

G

Gast

Hi ich hab auch eine Zyste bzw mehrere in der linken Brust! Mein FA sagte es sei nichts schlimmes manche Frauen neigen dazu und manche nicht! Allerdings schmerzt meine nicht, ich nehme jedoch die Pille .. Vielleicht hängt es damit zusammen ?!

Ähnliche Themen

• Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...
  • Calcaneuszyste bei meinem 11 J. Sohn frstgestellt

Calcaneuszyste bei meinem 11 J. Sohn frstgestellt: Hallo. Bei meinem Sohn wurde eine Calcaneuszyste im re. Fuss diagnostiziert. Dienstag im Ct wurde folgende Diagnose gestellt. ausgedehnte...
  • Geplatzte Zysten ohne Ursache? Gefährlich ?

Geplatzte Zysten ohne Ursache? Gefährlich ?: Hallo ich habe ständig Zwischenblutungen und die Ursachen sind wieder mal Zysten die ständig platzen! Ist das normal bzw was sind die Ursachen...
  • schmerzende Brustzyste gefährlich? Geht von alleine weg?

schmerzende Brustzyste gefährlich? Geht von alleine weg?: Hi, ich gehe jährlich zum Frauenarzt und lasse auch meine Brüste untersuchen. Oft habe ich in der linken Brust nämlich Schmerzen. Durch ein...

Sucheingaben

stechen in der rechten brust oberhalb

,

Zyste in der Brust starke schmerzen was tun

,

welche schmerzen verursachen zysten brust

,
verursachen zysten schmerzen in der brust
, verursacht zyste in der Brust schmerzen
Oben