Hallo allerseits.
Ich will ja nichts ausschließen aber meist wird so ein Chip, oder ehr Chip's über eine Kette durch eine Spritze in den Körper der
Zielperson implantiert, was aber nicht heißt das man erst zu diesem Zeitpunkt eine Verfolgung an der Zielperson begann,
sondern schon längst vorher.
Ich muss mich mit dem Thema schon seid Jahren befassen und weil niemand der Opfer so recht weiß wohin er mit seinem Problem gehen kann, wie er sich schützen kann, oder mit was er es überhaupt zu tun hat, Jahrelang bewusst das Netz mit falschen Informationen überschwemmt wird und bestimmte Personen die Opfer bewusst falsch leiten, gar beleidigen und Mobs antreiben,
habe ich dieses Forum gegründet:
Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate
EM Strahlenfolter Beweisforum • Thema anzeigen - Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate
Mit der Zeit habe ich das verbessert und mich ausreichend geschirmt.
Die Chips die man mir implantierte behalte ich als Beweis fest bis Polizei und Nachrichtendienste bereit sind sich dieser Terroristischen Organisation zu stellen.
Und es gibt nur A: ich gehe hierbei drauf, oder B. ich überlebe und werde die Täter sellen.
Auf jeden fall gehe ich bei Überreizung lieber in den Wald und fäll einen Baum mit ner Axt als wie viele andere Amok zu aufen.Aber mein Leben lasse ich mir nicht nehmen.
Ich bin sehr bekannt und dies nicht geworden weil ich mich einschüchtern lassen habe, also kämpft und schützt euch. Lasst euch nichts gefallen.
Nebenbei, ich sichere immer alles, also löscht mich hier nicht, oder versucht erst gar nicht hier das Thema schlecht zu machen. Ich schreibe übrigens regelmäßig dem BKA, BND, Interpol, CIA wie weiteren.
Hier noch ein Video wie man Chips löscht:
Und hier mein Tagebuch:
Tagebuch eines Elektrofolteropfer
Ich geb euch den Rat und kümmert euch um euer eigen Leben zu retten.