+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Chip-Implantat operativ entfernen

Arnold
    Hallo liebe Forenmitglieder,

kennt sich jemand mit Biochips aus? Ich meine solche, die man in Lebewesen implantieren kann um sie z.B zu Orten und die ohne Energiequelle funktionieren (z.B RFID-Chips?).
    Meine Frage ist, wie kann man so ein Biochip in einem Menschen lokalisieren, wenn man nicht weiß, wo er sich befindet? Wie deaktiviert man ihn?

Welcher Arzt, welcher Fachrichtung kann es tun? Evtl. ein Chirurg?

Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold

ad.integrum
    Hallo!

Wie kommen Sie denn auf die Idee, dass Ihnen solch ein Chip implantiert worden sein könnte?
    Welche Anzeichen, denken Sie, dass darauf hinweisen könnten?
    Um Ihnen helfen zu können sollte man zunächst obige Fragen klären!

Haben Sie denn irgendwelche Erkrankungen, irgendwelche psychische Erkrankungen bekannt?
    Wie ist Ihre derzeitige Lebenssituation (Arbeit, Familie, Partnerschaft, Wohnsituation,...)?
    Haben Sie in der letzten Zeit irgendwelche Schicksalsschläge erlitten?

Viele Grüße!

Unregistriert
    Hallo, ich finde es toll, daß dieses Thema hier behandelt wird.
    Erstmal ist man nicht psychisch krank, wenn man so einen Clip im Körper hat. Einerseits werden diese Clips bei OPs eingebaut - von einem
    Chirurgen - und andererseits bezeichnet dann ein anderer Arzt den Menschen als psychisch krank. So ist das heutzutage in der Medizin.
    Ich selbst bin betroffen.
    Bei einer Venenoperation wurde mir so ein Cöip in das Bauchfett über dem Magen implantiert. Am nächsten Tag fragte ich bei der Untersuchung, Warum denn mein Bauch verbunden ist, ich wollte doch das Bein operiert haben und nicht den Bauch. Der Arzt sagte nur: dazu fragen Sie
    Ihren Hausarzt und ließ mich sitzen. Tage später, nachts gegen 3.00 Uhr hat dieser Clip gesprochen - Komentage in einer mir fremden
    Sprache. Das kann man nicht erzählen, glaubt keiner. Ich habe nun täglich nachts daran gearbeitet, dieses Teil zu greifen und zu schieben.
    Dann ließ ich es röntgen und konnte einen Fremdkörper nachweisen. Der nächste Termin beim Tageschirurgen meiner Stadt und das Ding
    sollte raus. Er bestellte mich gegen 11.00 Uhr. Ich mußte warten bis alle weg waren, auch keine Schwester war dabei. Er hat alles selbst
    gemacht und mir den alten Clip rausgeschnitten - örtlich betäubt - und den neuen Clip fest eingenäht.
    Jetzt kann ich durch MRT nachweisen, daß es diesen Clip gibt. Nur dann kommt wieder ein neuer dazu usw.
    Das MRT zerstört einen guten Sender mit Lesegerät nicht völlig.
    Über diesen Clip - Sender - läßt sich der Mensch gut quälen und wird als dumm hingestellt. - Das ist mein Erfahrungsbericht !

ad.integrum
    Hallo!

Wie lange geht das Ganze denn schon?....wann war die Venen-OP? ...und wann dann
    die zweite OP beim ambulanten Chirurgen?
    Wann fand das MRT statt, von dem Sie oben schreiben?
    Wie alt sind Sie denn?

Wichtig zu wissen, um Ihnen weiterhelfen zu können, wäre noch, dass Sie den Arztbericht
    des MRTs hier posten; wäre super, wenn Sie den kurz abtippen könnten (falls er Ihnen beim
    Radiologen nicht mitgegeben worden sein sollte...der Hausarzt müsste den Arztbrief vom
    Radiologen auf jeden Fall haben - einfach dort eine Kopie machen lassen!)!

Noch eine kurze Frage zu der Situation, als der Chip fremde Laute von sich gegeben hat:
    hat Ihre Frau diese Laute auch mitbekommen? Denkt Sie auch, dass der Chip etwas mitteilen
    wollte? oder waren es nur unverständliche Laute?

Viele Grüße!

Unregistriert
    Hallo, so einen Clip spürt man im Körper. Er wird per Funk eingeschaltet und sendet dann. Dieses Senden erzeugt leichte Schmerzen
    oder ein komisches Kribbeln an dieser Stelle. Außerdem können Sie sich in alle Richtungen biegen und verrenken, dann ist der Clip im
    Weg und es piekt ein spitzer Dorn an dieser Stelle. Dann ein MRT und die CD aushändigen lassen. Das MRT "tötet"nicht alle Clips.
    Danach ist man ziemlich torkelig, aber der Clip erholt sich nach ca.2 Tagen wieder und alles ist das gleiche wie vorher.
    Wenn Sie so einen Clip haben, dann werden Sie auch überwacht. Sie sollten mal die Augen aufmachen und aufmerksam Ihr
    Umfeld prüfen. Vielleicht hatten Sie in letzter Zeit einen operativen Eingriff und in dieser Richtung müßte der Clip zu finden sein.
    Mit erfolgreichen Grüßen

Unregistriert
    Hallo, die Diskussion ist interessant.
    Mein Chip hat nur in meinem Bauch gesprochen, eine andere Person konnte das nicht hören. Aber tasten und dann
    greifen konnte ich ihn und auch der Arzt.
    Den Arztbericht kann ich hier jetzt nicht einstellen, erst mal einen Termin ca. 8 Wochen warten und dann werde
    ich sehen, ob er den Bericht ausdruckt.
    Der jetzige Chip ist auf der CD sehr gut erkennbar. Nur wer schneidet ihn raus - ohne einen neuen einzusetzen?
    Beste Grüße

Darksnow
    Hallo allerseits.
    Ich will ja nichts ausschließen aber meist wird so ein Chip, oder ehr Chip's über eine Kette durch eine Spritze in den Körper der
    Zielperson implantiert, was aber nicht heißt das man erst zu diesem Zeitpunkt eine Verfolgung an der Zielperson begann,
    sondern schon längst vorher.

Ich muss mich mit dem Thema schon seid Jahren befassen und weil niemand der Opfer so recht weiß wohin er mit seinem Problem gehen kann, wie er sich schützen kann, oder mit was er es überhaupt zu tun hat, Jahrelang bewusst das Netz mit falschen Informationen überschwemmt wird und bestimmte Personen die Opfer bewusst falsch leiten, gar beleidigen und Mobs antreiben,
    habe ich dieses Forum gegründet:

Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate
    EM Strahlenfolter Beweisforum • Thema anzeigen - Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Mit der Zeit habe ich das verbessert und mich ausreichend geschirmt.
    Die Chips die man mir implantierte behalte ich als Beweis fest bis Polizei und Nachrichtendienste bereit sind sich dieser Terroristischen Organisation zu stellen.
    Und es gibt nur A: ich gehe hierbei drauf, oder B. ich überlebe und werde die Täter sellen.

Auf jeden fall gehe ich bei Überreizung lieber in den Wald und fäll einen Baum mit ner Axt als wie viele andere Amok zu aufen.Aber mein Leben lasse ich mir nicht nehmen.

Ich bin sehr bekannt und dies nicht geworden weil ich mich einschüchtern lassen habe, also kämpft und schützt euch. Lasst euch nichts gefallen.

Nebenbei, ich sichere immer alles, also löscht mich hier nicht, oder versucht erst gar nicht hier das Thema schlecht zu machen. Ich schreibe übrigens regelmäßig dem BKA, BND, Interpol, CIA wie weiteren.

Hier noch ein Video wie man Chips löscht:

Und hier mein Tagebuch: Tagebuch eines Elektrofolteropfer

Ich geb euch den Rat und kümmert euch um euer eigen Leben zu retten.

Unregistriert
    Hallo, ist ja interessant, nur wäre es schön, wenn das Video auf Deutsch wäre.
    Mich würde schon interessieren, wieman diese "Teilchen" tötet.
    Beste Grüße

hardygrid
    Hallo,
    ich bin auch Opfer, allerdings nicht durch eine OP, sondern durch K.O.-Tropfen. Mein früherer Nachbar war es und er hat mich damit erpreßt. Meine schöne neue Wohnung mußte ich ihm für sage und schreibe 12.-€ überlassen. Danach hat er mich weiter "verkauft" und zwar an meinen Ex.
    Dann ist etwas geschehen, was ich nicht mehr nachvollziehen kann, aber im November 2008 fing zuerst mein rechtes Augenlid an zu eitern. Erst der vierte Arzt "half" mir, indem er zwar den Eiter beseitigte, aber sonst nichts unternahm, obwohl die Schwellung nicht wegging. Dann, ein halbes Jahr später (immer nachzulesen in meinem Tagebuch) fing das linke Auge an. Dieselbe Behandlung, der selbe Arzt. Ich habe Antibiotika bekommen, das war´s. Wenn der Körper die Antibiotika abgebaut hatte, fing der Eiter wieder an und die Schwellung ging nie mehr zurück. Ich war ein Dauerpatient. Wenn ich mit dem Finger draufhalte, passiert nichts, aber wenn ich genau oberhalb der Wimpern mit den Fingern horizontal quetsche, da passierte vor ein paar Tagen etwas: es knackte und dann piekste es und ich habe etwas gefühlt.
    Wenn Ihr im Dunkeln Blitze seht und wenn Ihr die Augen zu macht und ein Lichtstrahl unterhalb der Wimpern seht, also derjenige wissen möchte, ob Ihr die Augen zu habt, dann könnte es sein, dass im Lid ein Tierchip eingepflanzt wurde. So ein Chip ist kleiner, als ein 5Cent-Stück Durchmesser hat. Der Link dazu:

Hundesportartikel,chipleseger

Nun möchte ich das heraus operieren lassen, (in München) aber mit jemandem, der das Ganze fotographiert. Ich will denjenigen, der mir das angetan hat, vor Gericht bringen. Wenn Ihr dazu bereit seid, oder jemanden kennt, der das machen würde: heidyurich@aol.com
    bitte schreibt mir dazu

Zitat Zitat von Darksnow Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits.
    Ich will ja nichts ausschließen aber meist wird so ein Chip, oder ehr Chip's über eine Kette durch eine Spritze in den Körper der
    Zielperson implantiert, was aber nicht heißt das man erst zu diesem Zeitpunkt eine Verfolgung an der Zielperson begann,
    sondern schon längst vorher.

Ich muss mich mit dem Thema schon seid Jahren befassen und weil niemand der Opfer so recht weiß wohin er mit seinem Problem gehen kann, wie er sich schützen kann, oder mit was er es überhaupt zu tun hat, Jahrelang bewusst das Netz mit falschen Informationen überschwemmt wird und bestimmte Personen die Opfer bewusst falsch leiten, gar beleidigen und Mobs antreiben,
    habe ich dieses Forum gegründet:

Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate
    EM Strahlenfolter Beweisforum • Thema anzeigen - Biochips/ Nervenimplantate/ RFID/ GPS Implantate

Mit der Zeit habe ich das verbessert und mich ausreichend geschirmt.
    Die Chips die man mir implantierte behalte ich als Beweis fest bis Polizei und Nachrichtendienste bereit sind sich dieser Terroristischen Organisation zu stellen.
    Und es gibt nur A: ich gehe hierbei drauf, oder B. ich überlebe und werde die Täter sellen.

Auf jeden fall gehe ich bei Überreizung lieber in den Wald und fäll einen Baum mit ner Axt als wie viele andere Amok zu aufen.Aber mein Leben lasse ich mir nicht nehmen.

Ich bin sehr bekannt und dies nicht geworden weil ich mich einschüchtern lassen habe, also kämpft und schützt euch. Lasst euch nichts gefallen.

Nebenbei, ich sichere immer alles, also löscht mich hier nicht, oder versucht erst gar nicht hier das Thema schlecht zu machen. Ich schreibe übrigens regelmäßig dem BKA, BND, Interpol, CIA wie weiteren.

Hier noch ein Video wie man Chips löscht:

Und hier mein Tagebuch: Tagebuch eines Elektrofolteropfer

Ich geb euch den Rat und kümmert euch um euer eigen Leben zu retten.

+ Antworten