Erfahrungen mit WELEDA Pflegeprodukten

Diskutiere Erfahrungen mit WELEDA Pflegeprodukten im Bereich Medizin Forum: Bitte berichtet hier von euren Erfahrungen mit WELEDA Produkten. Ich selbst finde sie sehr gut und habe nichts Negatives zu berichten. Danke schon...
R

Rabea Brunner

AW: WELEDA Malven Pflegemilch Lotion

Ich liebe Weleda Produkte - ich habe in meinem Haushalt viele Produkte von Weldeda.

Diese Malven-Pflegemilch zieht total gut ein. Diese Pflegemilch hinterlässt auf meiner Hautkinesfalls das Gefühl, als wären meine Poren mit der Creme zugekleistert geworden.

Die Creme riecht sehr angenehm ein bisschen zitronig.

Wenn ich baden oder duschen war dann erhöht die Creme, dass Gefühl einfach nur erfrischt zu sein.

Die pflegende Wirkung dieser Creme, die zarte Haut die man davon bekommt und der angenehmer Duft halten wirklich lange.
 
G

Gritto

AW: WELEDA Malven Pflegemilch Lotion

Ich bin auf diese Malven-Pflegemilch aufmerksam geworden als ich meiner Apothekerin von meiner trockenen Haut berichtet habe. Sie hat mir dieses Produkt gegeben denn diese Creme verfügt über Malvenauszug sowie Aprikosenkernöl. Meine Haut wird sicher vor Austrocknungen geschützt. Meine Haut ist geschmeidiger geworden und ich habe auch ein viel weicheres Hautgefühl.
 
D

Dominika

AW: WELEDA Malven Pflegemilch Lotion

Ich benutzte diese Weleda Malven-Pflegemilch schon recht lange ich mag diese Lotion denn sie pflegt meine trockene Hautwirklich sehr intensiv. Die Lotion schützt auch nachhaltig meine Haut vor Feuchtigkeitsverlust.
Ich mag an dieser Lotion besonders den Malvenauszug und das Aprikosenkernöl. Durch diese Lotion wird mein natürlicher Hautschutzfilm geschützt. Durch diese Lotion wird die Geschmeidigkeit meiner Haut spürbar gefördert. Die Lotion ist ihr Geld wert.
 
Thema:

Erfahrungen mit WELEDA Pflegeprodukten

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

    Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

    Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...
  • Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

    Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die...
Oben