NOTFALL BONBONS nach Dr. Bach

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.01.2007, 16:37.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Wenn Sie Sorgen, Unzufriedenheit, Eifersucht, Traurigkeit, Ängste ihr Wohlbefinden stören oder wenn Schulkinder unter Leistungsabfall & Konzentrationsschwäche leiden, setzen immer mehr Leute auf die anerkannte Wirkung der Bachblüten - Therapie.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Maria Magdalena Nicht registriert

    empfehlenswert

    Diese Bonbons habe mal in meiner Apotheke um die Ecke entdeckt. Habe sie direkt gekauft und geteste. Ich finde sie eigentlich super. Hatte ne zeitlang Panikattacken und dann nahm ich immer ein Notfall Bonbon, diese haben mich recht gut unterstützt. Auch vor Prüfungen haben mir die Bonbons sehr geholfen. Ich persönlich kann diese Bonbons empfehlen.
     
  4. Blumenkind Nicht registriert

    Spitzen Bonbons für den Notfall ;)

    Habe sie auch und sie helfen gut bei Prüfungen, Nervosität, wichtigen Verabredungen oder auch bei Kummer. Die Bonbons kann man praktisch immer mitnehmen und so fühlt man sich immer gerüstet, falls man nervös wird. Am besten finde ich aber immernoch die Rescue Tropfen von Dr. Bach.
     
  5. Gast Nicht registriert

    nach Dr. Bach ? Ich kann nur die Original Bach-Blüten und Rescue Produkte der Firma Nelsons empfehlen. Diese werden schließlich auch noch in dem Garten von Dr. Bach (dem heutigen Bach-Centre) teilweise geerntet. Doch sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

    Viele Grüße.
     
  6. Gast Nicht registriert

    NOTFALL BONBONS bei Wettkämpfen??

    Helfen die Lutschbonbons auch bei wichtigen Wettkämpfen???
    Leide hier immer sehr stark unter Nervosität...
    Oder wären hier vllt. die Tropfen effektiver?
     
  7. Gast Nicht registriert

    Hab mir die Bonbons heute auch gekauft, weil ich schon krankhaft eifersüchtig bin wenn mein Freund z.B mit einem anderen Mädchen redet, und habe oft auch Kummer und leide manchmal an depressionen.. helfen da die Bonbons wirklich? oder gibts da noch etwas Besseres was ich nehmen könnte?
    würde mich sehr über eine Antwort freuen.. danke
     
  8. Gast Nicht registriert

    Hallo,

    also wenn Du so eifersüchtig bist und auch schon an Depressionen leidest, dann sind die Bonbons für eine Notfall-Situation schon sehr gut, aber auf Dauer ist das keine Lösung. Ich habe mit Deinen Problemen (Eifersucht) selbt erfahrung. Wenn es immer schlimmer wird, würde ich Dir zu einer Therapie raten, das ist wirklich super und hilft Dir!!! Mir hat es auch sehr geholfen. Und außerdem kannst Du Dir in der Apotheke ein Präperat mit Johanneskraut (Hochdosiert) holen, dass muss man mind. 3-6 Monate jeden Tag nehmen, es ist rein pflanzlich, macht nicht abhängig und schadet nicht! Das hilft Dir u.a. um ruhiger und ausgeglichender zu werden.

    Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!
    LG Sarah
     
  9. rofllol Nicht registriert

    ja klar die helfen bei allen problemen... man muss ja sonst nichts machen außer daran lutschen und schon is man ein anderer mensch... was ihr für einen scheiß glaubt xD einfach nur lächerlich... setzt euch auf euren arsch und macht was aus eurem leben und versucht nicht den problemen die ihr habt durch so etwas auszuweichen.
     
  10. Marie1111 Nicht registriert

    Schlaf"störungen"

    hallo.
    helfen diese bonbons auch bei schlafstörungen, also wenn man probleme mit dem einschlafen hat oder so etwas in der art?
    liebe grüße
     
  11. Gast Nicht registriert

    Hilfen diese Bonbons auch bei Flugangst? Wie lange würden diese wirken btw. wie viele davon bräuchte man für einen 3 Std. Flug?
    Wenn diese Bonbons wirken, eröffnen sich für mich neue Urlaubsmöglichkeiten :)
     
  12. Gast Nicht registriert

    Ja, diese Bonbons helfen auch wunderbar bei Flugangst - das war der Grund, aus dem ich sie mir ursprünglich geholt hatte. Direkt vor dem Abflug ein Bonbon und noch eins eine halbe Stunde später - das hat bei mir für einen 7h-Flug ausgereicht so dass ich auch beim Landen immer noch beinahe völlig entspannt war.
    Kann ich also nur empfehlen!
    Natürlich sind Ängste meist viel tiefer verwurzelt und auf Dauer sind auch pflanzliche Produkte nur eine Notfall-Lösung, und wenn man unter permanenten Ängsten leidet sollte man einen Therapeuten aufsuchen. Aber mehr als in akuten Notfällen Entspannung verschaffen sollen diese Bonbons ja auch nicht sein - sonst hießen sie schließlich anders... Und das tun sie wirklich gut :)
    Ein Problem allerdings, das ich festgestellt habe: bei Panik vor körperlich anspruchsvollen Aktivitäten ist von den Drops eher abzuraten, weil sie die Herzfrequenz recht stark absenken und so schnell mal Kreislaufprobleme bei zu starker Beanspruchung auftreten (Rafting zum Beispiel - nehmt auf keinen Fall vorher Bachs Notfallbonbons! :))
     
  13. Gast Nicht registriert

    bitte aufwachen!

    unglaublich! ein bonbon für jede krise... ihr könnt doch nicht wirklich glauben das ein paar kräuterbonbons euch bei euren problemen tatsächlich helfen! wirklich unglaublich!
     
  14. Gast Nicht registriert

    Mh, ich bin selber etwas skeptisch ob es helfen könnte, aber probieren kann man es. Habe es immer mit Baldrian versucht, aber da kann ich auch gleich Schokolade essen. Es hilft etwas beim einschlafen, aber gegen Schlafstörungen hilft es meiner Meinung nach nicht.
    Mein Freund glaubt nicht an die Wirkung solcher pflanzlichen Heilmittelchen, aber unser Hund hat die Notfalldrops für Hunde. Nachdem wir einmal einen kleinen Unfall hatten, ist unser Hund sehr nervös im Auto. Er kann jetzt ganz entspannt während der Fahrt schlafen, also wirkt es :)
    Man muss es wohl einfach mal ausprobieren !
     
  15. DaSepp Neuer Benutzer

    Hat meine Mutter früher auch immer mit mir gemacht. Ich bin der Meinung bei mir hat es geholfen.
     
  16. Gast Nicht registriert

    ich habe bisher immer baldrian genommen, aber seit dem ich diese bonbons habe, kann ich sie überall spontan einnehmen und naja ich hatte und habe eigentlich panische prüfungsangst seit dem ich sie einnehme bin ich ruhig
     
  17. Biggi61 Neuer Benutzer

    Habe sie noch nicht probiert, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie helfen. Maximal ein Placebo-Effekt, aber gegen Angst??
     
  18. Gast Nicht registriert

    ich nehme die bonbons täglich bevor ich irgenwohin gehe und das endspannt mich völlig
     
Sucheingaben
  1. notfall bonbons

    ,
  2. rescue bonbons wirkung

    ,
  3. rescue bonbons dosierung

    ,
  4. notfallbonbons,
  5. was bewirken bachblüten notfall bonbons,
  6. bachblüten notfall bonbons,
  7. rescue bonbons,
  8. notfall drops,
  9. bachblüten bonbons erfahrung,
  10. rescue Bonbon,
  11. notfall bonbons prüfungsangst,
  12. notfallbonbon,
  13. baldrian bonbons,
  14. bach notfall bonbons,
  15. bachblüten bonbons dosierung,
  16. rescue bachblüten bonbons,
  17. rescue bonbons erfahrungen,
  18. bachblüten bonbons wirkung,
  19. notfall bonbons dr bach,
  20. resue bombons,
  21. rescue bonbons wie,
  22. http:www.medizinberichte.deforum103-notfall-bonbons-nach-dr-bach.html,
  23. rescue bonbons wie oft,
  24. wofür nimmt man bachblütenbonbon,
  25. dürfen hunde notfall bonbons,
  26. johanneskraut bonbon,
  27. dr bach notfallbonbon,
  28. notfallsbonbon von dr bach,
  29. bachblüten notfall drops bei flugangst,
  30. baldrian bonbon,
  31. bachblüten drops für hunde erfahrungen,
  32. bachblüten notfall bonbons wofür,
  33. bachblüten bonbons erfahrungen,
  34. notfallbonbon bei pruefungsangst,
  35. dr.bach rescue bonbons,
  36. notfall bonbons bachblüten,
  37. bachblüten bonbons rescue,
  38. bachblüten bonbons wofür,
  39. notfall bombons,
  40. rescue tropfen bonbons menschen ,
  41. berichte medizinnotfall ,
  42. notfall bonbons nach dr. bach,
  43. original n0tfall bonbons nach dr.bach,
  44. notfat bonbon,
  45. bachblüten original bonbons wirkung,
  46. wofür helfen bachblüten bonbons,
  47. notfallbonbons wofuer?,
  48. dosierung bachblüten bonbon,
  49. bachblüten bonbon vor op,
  50. rescue night bonbons
Auch interessant
  1. Warum soll man Bonbons nicht beißen?

    Warum soll man Bonbons nicht beißen?: Diese Frage hat mir meine Tochter gestellt. Nun gut ich habe die Frage auf die Schnelle so beantwortet. Wenn man auf Bonbons beißt dann schädigst du damit deine Zähne weil Bonbons sehr hart sind...
  2. Bach Rescue Cream

    Bach Rescue Cream: Ich bekam vor paar Wochen ein Ekzem am Haaransatz weil ich auf einem ungeeigneten Kopfkissen geschlafen habe, ich hab die Cream angewendet und sie hat mir geholfen. Ich habe die Cream nur 2 Tage...
  3. Notfall Gel nach Dr. Bach

    Notfall Gel nach Dr. Bach: Dieses Gel enthält Bachblüten-Extrakte aus der Kirschpflaume. Außerdem ist in diesem Gel Weiße Waldrebe / Drüsentragendes Springkraut / Gelbe Sonnenröschen und Doldiger Milchstern enthalten. •...
  4. Original Bach Rescue Night Spray

    Original Bach Rescue Night Spray: Mir hilft dieses Spray immer nach einem stressigen Tag. Immer wenn ich das Spray anwende merke ich wie ich so langsam endlich entspanne kann. Ich kann mir dann auch sicher sein das ich einen...
  5. Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?

    Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?: Hallo , ich wurde vor 14 tagen an meinem Leistenbruch Operiert endoskopisch nach tapp mit netz implantate rechts und links, war 3 tage Stationär da während der OP auch noch ein Nabelbruch...