RFID Chip entfernen - so schnell wie möglich...

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 16.03.2015, 13:01.

  1. Gast Nicht registriert

    Guten Tag, aber erst mal muss Ich heraus finden wo dieser doofe Chip sich in meinem
    körperinneren befindet... Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das sich so ein Chip in mir befindet wer kann mir helfen das auf dem schnellsten Wege aufzuklären... Und das man mir den entfernt
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Ohja, das stimmt! Es wäre überhaupt nicht schön, wenn sich schließlich herausstellen sollte, dass man ihn an der falschen Stelle vermutet und eigentlich nur deshalb ganz vergeblich nach diesem Chip gesucht hat: enttäuschte Hoffnung - das wohl sinnlos ausgegebene Geld - und obendrauf das Unverständnis und vielleicht sogar die Häme von anderen, die es ja schon immer besser gewußt haben wollen; - obwohl sie nicht persönlich erleben mußten, wie es war, ihn völlig 'schuldlos' zu tragen. Die medizinischen Aussagen des MRT wären dann hoffentlich nicht (auch noch) so dramatisch, dass sie die entstandenen Untersuchungskosten rechtfertigen würden. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand, der eine gute Idee hat!? -
     
  4. Gast Nicht registriert

    Es gibt dazu nur eine einzige gute Idee: Sich an einen charakterfesten, vertrauenswürdigen Facharzt zu wenden und mit dessen Hilfe durch so viele MRT-Aufnahmen, wie sie nun mal dazu nötig sein werden, alle diese RFID-Chips zu suchen und im eigenen Körper schließlich aufzuspüren. Das ist teuer und muß auf eigene Kosten geschehen, denn eine gewöhnliche gesetzliche Krankenversicherung wird diese Kosten nicht übernehmen.

    Wen eine solche Situation ereilt hat, der kann sich ihr nun mal nicht entziehen. Es gibt darin weder Auswege noch Abkürzungen! Das bedeutet, entweder die RFID-Chips finden zu lassen, oder sie dauerhaft im eigenen Körper zu behalten. Im zweiten Fall mit der unerbittlichen Konsequenz, bezüglich persönlichem Aufenthaltsort und jedem selbst gesprochenen und mitangehörten Wort permanent totalüberwacht zu bleiben.

    Die Entscheidung darüber hat jeder Betroffene für sich selbst zu treffen.
     
  5. Gast Nicht registriert

    Die Vorstellung, einen RFID-Chip zur permanenten Personenortung und / oder zur permanenten akustischen Überwachung irgendwo in sich zu tragen, wirkt auf viele furchtbar. Das ist verständlich. Doch wer sich mit dem Thema ausgiebig genug befaßt hat resp. wer tiefer in der Materie steht, der weiss, dass die medizinisch-technischen 'Errungenschaften' schon vor einigen Jahren deutlich darüber hinausgegangen sind. Die wahren Grenzen des Möglichen verlaufen also anderswo.
    Was für die meisten Menschen ein Alptraum, eine Horrorvorstellung sein dürfte, haben diverse Spezialisten aus Medizin und Technik inzwischen möglich gemacht ;)
     
  6. Gast Nicht registriert

    Ich bin 17 Jahre alt und habe denn Chip am Kopf brauche dringend Hilfe bitte melden bitte
     
  7. Betroffene Neuer Benutzer

    hallo gast, bitte bei mir melden, bin unter dem namen betroffene drin, hab auch einen chip, müssen uns mit anderen zusammentun und uns mal treffen, und wenn wir genug leute zusammen kriegen, müssen wir damit an die medien, damit wir den chip auch alle umsonst rauskriegen, umsonst geröntgt werden umsonst ein mrt kriegen, und damit wir den scheiß alle raus kriegen, jeder ist mit dem problem allein.. allein kriegt das problem keiner gelöst... bitte mede ich .. gruß, betroffene,,,
     
  8. Gast Nicht registriert

    Viele MindControl-Opfer tragen Chip-Implantate unfreiwillig. Das ist vermutlich ein Regierungs-Programm!

    Ich bin auch ein Langzeit MC Opfer, wobei ich eher vermute, dass ich keinen Chip in mir trage. Ich habe zu diesem Thema recherchiert und umfangreiches Material zusammengestellt in meinem Blog: https://moongu.wordpress.com/
     
  9. Knutsch Nicht registriert

    Denke nicht gleich das du einen Chip im Kopf hast...lote erstmal alle anderen Möglichkeiten aus. Denk einfach dran,das ein Chip im Körper ein direkter Beweis bei der Polizei wäre. Da werden krimminelle evtl.eher vorsichtig sein.
    Aber mach dir mal gedanken ob du das denkst weil du evtl.Stimmen hörst. Dem kann auch eine Illegale hypnose vorrausgegangen sein....z.b.während einer bewußtlosigkeit oder sogar bei vollen bewußtsein,allerdings mit einer suggerierten Amnesie, so das du dich daran nicht erinnern kannst. Oder,auch gewisse Designerdrogen uund andere Dinge wie kombinierte psychopharmaka erzeugen diesen Stimmenhör effekt. Ist man von Mind Control betroffen,werden Drogen,Psychopharmaka etc. genauso wie hypnose im regelfall angewendet und alle möglichen körperlichen Symptome treten auf,(was allerdings auch bei einem Chip sein kann...)

    Jetzt mal grob zum Chip...ob der unbedingt im Kopf ist,wirst du so einfach nicht feststellen können,(evtl. mit einem sehr guten metalldetektor oder frequenzmesser?) weil die Dinger sind erstens sehr klein (ca0,5-4mm RIFD Chips) und zweitens können die überall im Körper eingesetzt werden wo nerven vorhanden sind, vorzugsweise Nervenknoten oder die Wirbelsäule.
    Es ist auch keine große Operation notwendig, da die Chips einfach eingesetzt werden und erst später , nachdem die nerven angewachsen sind (spezielle beschichtung auf den Chips), ihre Arbeit aufnehmen können.

    Google mal selbst nach RIFD Chip

    Noch was:
    Versuche ruhig zu bleiben,nicht das die Psychologen schlecht über dich denken,weil du es nicht beweisen kannst. Sowas ist schon einigen passiert und von den Straftätern gewollt.
     
  10. AlmostHealthy Benutzer

    Könnt ihr mich kurz aufklären um was für einen Chip es sich handelt?
     
  11. ferngesteuert Nicht registriert

    hallo, habe auch einen chip implantiert, hatte sogar schon ultraschall bilder welche ich nicht ausgehändigt bekommen habe gesehen, weiss wo er bzw sie sitzen und bräuchte auch dringend hilfe, nen standhafter chirug würde mir schon reichen...

    info bitte an akoeppe89@yahoo.de
     
  12. RFID Kontrolliert Nicht registriert

    Mir wurde das Implantat heimlich im Krankenhaus implantiert fuer Forschungszwecke der Studenten.
    Symptome: EKG Reizleitungsstoerung, Sinusitis, Parotitis
    Mit einem Rohrpruefer fuer Mauerwerke eingestellt auf Strom, kannst Du die Stromwellen, die vom Chip ausgehen, orten. Mit Einstellung auf Metall kannst du den Chip lokalisieren.
     
  13. RFID Kontrolliert Nicht registriert

    Der RFID Chip wird seit 2014 offiziell auch den Neugeborenen, Demenzkranken und Psychisch Kranken implantiert.
    Nachzulesen [ungültiger Link entfernt] Datei RFID im Gesundheitswesen.
    Mit einem Zapper kann man ihn dauerhaft deaktivieren.
    Hat in der Funktion Aehnlichkeit mit einem Elektroschocker nur ist er auf weniger Volt ausgelegt.
    Der RFID Chip verstoesst gegen das Grundrecht auf koerperliche Unversehrtheit und stellt eine gefaehrliche Koerperverletzung dar. Killer RFID. Mind Control.
     
  14. hife Nicht registriert

    hey ,ich habe schon seit längeren die Vermutung , bitte um persönliches Gespräch !
    danke
    gruss
    o.
     
  15. connifee Nicht registriert

    Es gibt: Zapper K100 für 89€, Biowave ist seit Nov. 2016 in Konkurs, Diamant Shield Zapper soll moderner und besser sein, kostet je nach Modell zwischen 320-500€. Kannst Du einen Zapper empfehlen, der Dir geholfen hat?
     
Sucheingaben
  1. rfid chip implantat entfernen

    ,
  2. rfid chip im körper zerstören

    ,
  3. chip im körper finden

    ,
  4. rfid chip im körper deaktivieren,
  5. chip implantat entfernen ,
  6. rfid chip zerstören,
  7. rfid chip im körper finden,
  8. rfid chip entfernen,
  9. rfid chips aufspüren,
  10. mind control chip entfernen,
  11. rfid zerstören,
  12. ridf chip kopf,
  13. mrt rfid chip gelöscht,
  14. rfid chip implantate finden,
  15. RIDF Chip ,
  16. rfid chip deaktivieren,
  17. rfid chips in der hand emtfernen,
  18. rfid chip personenortung,
  19. rfid implantat zerstören,
  20. rfid chips deaktivieren,
  21. rfid chips im körper aufspüren,
  22. Rfd chips im Körper aufspüren ,
  23. mikrochip im kop entfernen,
  24. rfid chip illegal,
  25. mind control chip im kopf
Ähnliche Themen
  1. Ich möchte schnell zunehmen

    Ich möchte schnell zunehmen: In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg abgenommen habe. Nun rappel ich mich langsam wieder...
  2. Blut-Allergietest trotz Antihistaminika möglich?

    Blut-Allergietest trotz Antihistaminika möglich?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Allergietest gemacht, aber nicht auf die herkömmliche Art, sondern per Blutabnahme. Meine Ärztin meinte, die Allergien wären dann trotz Antihistaminika...
  3. Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?

    Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?: Hallo! Ist es möglich ohne Diät abzunehmen...und zwar so schnell wie möglich? Ciao!
  4. Gingko: Wie schnell wirkt es?

    Gingko: Wie schnell wirkt es?: Wie schnell wirkt dieses Präparat, wann verspüre ich Besserung?
  5. Chip-Implantat operativ entfernen

    Chip-Implantat operativ entfernen: Hallo liebe Forenmitglieder, kennt sich jemand mit Biochips aus? Ich meine solche, die man in Lebewesen implantieren kann um sie z.B zu Orten und die ohne Energiequelle funktionieren (z.B...
  6. RFID Chip illegal implantiert

    RFID Chip illegal implantiert: Hallo mir wurde ca. vor 8 monaten bei einer Mandel OP ein Chip implantiert... Habe da mal ne frage an die betroffenen.. Kann es sein das ihr Kriminell seit oder eine kriminelle vergangenheit...
  7. wie viel Tee trinkt ihr am tag?

    wie viel Tee trinkt ihr am tag?: Hallo leute Sagt mal wie viel Tee trinkt ihr am tag?
  8. Schweißdrüsen entfernen?

    Schweißdrüsen entfernen?: Servus Leute! Ich wollte in diesem Thread mal mit euch über das Thema "Schweißdrüsen Entfernen" und alles was dazu gehört reden. Denn wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, wie schön es...
  9. Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?

    Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?: Hallöchen - Ich habe an der rechte Pobacke ein recht großes Muttermal. Es handelt sich genau genommen um ein Kaffeefleck. Ich würde diesen gerne schnellstmöglichst entfernen lassen, weil er immer...
  10. Pigmentflecken vorbeugen, wie?

    Pigmentflecken vorbeugen, wie?: Ich neige zur starken Pigmentierung der Haut. Kann man Pigmentflecken irgendwie vorbeugen. Mir ist klar, das es durch das UV-Licht im Solarium schlimmer wird. Allerdings muss es doch noch mehr...