Vorsicht vor Greenbeam, Potenztabs etc.

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Sachseahoi, 04.07.2017, 18:16.

1. Sachseahoi Nicht registriert

Leider muss ich immer wieder lesen von sogenannten "natürlichen" Potenzmitteln wie "Greenbeam, Potenztabs etc".
    Diese Mittel sind weder natürlich noch unterliegen sie irgendeiner Aufsicht einer Gesundheitsbehörde. Die Firma, die diese Mittelchen an verzweifelte Männer verkauft, wirft mit aller Regelmäßigkeit gepanschten Müll aus irgendwelchen indischen Hinterhöfen auf den Markt. Glaubt den Foreneinträgen kein Wort. Es stinkt nach Spam, da diese Nutzer meistens nur ein 1-2 Einträge hinterlassen und dann wie vom Erdboden verschwunden sind. Schlechte Beurteilungen auf den Seiten der Betreiber selber werden nicht geduldet. Die meisten werden zwar eh nicht auf solchen Schund reinfallen aber lieber ne Warnung raus bringen als nix zu schreiben.

Wer Potenzprobleme hat, sollte lieber bei einer Deutschen Apotheke kaufen. Das ist nicht nur billiger, sondern auch gesünder.

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Peter Neuer Benutzer

Dem kann ich nur zustimmen, wenn man Potenzprobleme hat dann sollte man einen Arzt aufsuchen und diesen nach geeigneten Medikamenten fragen. Dann natürlich auch in der Apotheke kaufen und nicht auf irgendwelchen Internetseiten!

4. Rubinrot Neuer Benutzer

Das Problem ist doch, dass sich die Betroffenen an den letzten Strohhalm klammern und die Hersteller machen sich die Taschen voll. Viele trauen sich mit Potenzproblemen auch immer noch nicht zum Arzt, aus Scham.

5. Jaaaaaaaaaah Nicht registriert

Jap...das ist das Problem. Die Scham. Die Langzeitpräparate von Greenbeam, Potenztabs etc, die von einer holländischen Kräutermafia angeboten werden sind ebenfalls bedenklich, da diese Testosteron Präparate aus Indien enthalten, die SCHWERSTE Nebenwirkungen herbeiführen können. Haarausfall und Hodenschrumpfung sind noch die mildesten NWs.

6. Rubinrot Neuer Benutzer

Zu dem möchte ich gar nicht wissen, wenn die ihr Zeugs aus Indien erhalten, wie hoch da die Pestzizidbelastung etc. ist. Alles höchst bedenklich. Ganz ehrlich, aus Scham würde ich niemals mein Leben aufs Spiel setzen. Auch diese ganzen Wunderdiätpillen die du übers Internet kaufen kannst sind brandgefährlich.

7. Jaaaaaaaaaah Nicht registriert

So ist es. Schon alleine, wenn solche Vertreiber ihre Firmen im Ausland haben, kann man es eigentlich gleich vergessen. Mein Urologe sagte mal mir, dass manche von den Dingern Rattengift oder Öl enthalten haben. Drauf geschissen auf solche dubiosen Anbieter. Gesunde Ernährung und Sport und das bis ins hohe Alter...wirkt wahre Wunder auf meine Potenz.

8. Rubinrot Neuer Benutzer

Ich möchte wirklich nicht wissen, aus welchem Schrott die zusammengerührt werden. Bedenklich und traurig, das es Menschen gibt, die solchen dubiosen Heilsversprechen immer noch Glauben schenken.

9. hibbu Erfahrener Benutzer

Danke für den Hinweis Sachseahoi, ich kann deine Worte nur bestätigen!

Habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit Greenbeam gemacht. Es wird eine alles versprochen, aber nichts eingehalten. Mann schmeißt bloß sein Geld unnötig aus dem Fenster, und außerdem gefährdet man seine Gesundheit durch solche Produkte.

Greenbeman, Potenztbs24, Testo Ultra usw.. Alles nur abzockeprodukte, man siehe hier (Link entfernt)

Das Ratgeberportal von Potenzdoktor hat mehrere Artikel im Bezug zum Thema! Immer schön vorsichtig sein Leutz!

10. Hidalgho Nicht registriert

Das Produkt (Ciavil) für das du Werbung machst, ist ebenfalls nutzlos und somit Abzocke @User eins über mir.

11. Billyboy Nicht registriert

Greenbeam und potenztabs enthalten illegale steroide und potenzmittel. Absolut lebensgefährlich. Rivando und zauberpille könnt ihr ebenfalls getrost inne tonne kloppen.

12. DERBERND Nicht registriert

Rivando24 (ebenfalls vom Greenbeam Hersteller) wurde nach nem Labortest vom Markt genommen. Eine (!) Kapsel enthielt bis zu 100 mg Silde. Ach ja ne kleine gepresste Kugel war auch drin. Das sollte wahrscheinlich das "pflanzliche" sein. Wer will kann ja mal googeln. Damit sollte klar sein, was man vom Kräuterdreck erwarten kann. Absolut lebensgefährlich. Die Hintermänner verdienen sich ne goldene Nase. Abartig.

13. David Nicht registriert

Sorry, kann dem nicht zustimmen, bin seit mehr als 3 Jahren schon Kund von Greenbeam, und durchweg zufrieden.
    Dass das Produkt Sildenafil enthält steht sogar auf der Webseite, und aus Indien kommen die auch nicht.

14. kono Nicht registriert

Recht hast du David, alles Schmarrn was die Frustbeulen von sich geben.

15. Skeptiker Nicht registriert

Das ist weder Schmarrn noch sind die Leute hier Frostbeulen. Wer so dumm ist, rezeptpflichtige Arzneimittel überteuert im Internet zu bestellen, die zudem noch als "rein pflanzlich" beschrieben werden, sollte sich mal untersuchen lassen...und zwar vom Geiste her.

16. Gast Nicht registriert

Ein Moderator sollte solche Gestalten, die hier Leute ermuntern wollen, verschreibungspflichtige und gepanschte Mittelchen zu bestellen, bitte entfernen.

17. Gast Nicht registriert

Wer ist so dumm und kauft so'n Schrott wie Greenbeam?

18. DrBateman Nicht registriert

BESTELLT KEINESFALLS BEI GREENBEAM! Wird bei Webwatcher vor gewarnt!

19. DrBateman Nicht registriert

Greenbeams Langzeitpräparat enthält Prohormone. In Bodybuilderkreisen auch "Thais" genannt. Vorsicht! Extrem lebertoxisch und gesundheitsgefährdend! Würde gern wissen, woher das Zeug verschickt wird. Da es mit der DHL verschickt wird, wahrscheinlich ausm Ulab irgendwo an der holländischen Grenze. Die Schweine sollte man mal alle schön vor Gericht zerren.

20. HerrSpecht Nicht registriert

Die Langzeittabletten von potenztabs haben bei mir Haarausfall und Akne verursacht. Denkt nicht mal im Traum daran, dass Zeug anzufassen!Will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich es nicht rechtzeitig abgesetzt hätte! Ich habe es nun meinem Arzt gegeben, da er gucken wollte was drin ist. Ich melde mich noch mal. Das mit den Prohormonen könnte sogar stimmen. Dazu passen die NWs, die ich hatte.

21. Gast Nicht registriert

Mach son Schwachsinn nicht noch mal! Sämtliche Testo Kuren fetzen dir die Haare von der Rübe!

22. Bbbbbbbbbb Nicht registriert

Das Problem ist, dass Potenztabs ein Steroid ist. Deswegen hat es dir die Haare weggeballert und zu Akne geführt, da es dein DHT in die Höhe getrieben hat. Du musst bei solchen Sachen aufpassen, dass es dir die Achse nicht zerschießt. Ich hab ein bissel Erfahrung mit solchen Substanzen, da ich aus der Bodybuilder Szene komme. Warum der Hersteller von den Potenztabs von Nebenwirlungsfrei spricht ist mir schleierhaft. Derlei Anabolika können sogar zur Gyno führen und zu Unfruchtbarkeit. Ich glaub auch nicht, dass das rein pflanzlich sein soll. Da wird irgend ein Testo Abkömmling drin aus Indien. Solche sogenannten Thais kriegt man in Indien für Centbeiträge hinterhergeschmissen. Lg

23. Bbbbbbbbbb Nicht registriert

Von Steroiden verursachter HA ist übrigens irreversibel. Eure Haare bleiben danach weg und kommen nicht wieder. Also: wem seine Haare und seine Eier wichtig sind, sollte weder zu Greenbeam, noch zu Potenztabs greifen. Der einzige Grund, warum das Zeug die Libido erhöht, ist die exogene Zufuhr von Testo. Nicht mehr, nicht weniger.

24. hibbu Erfahrener Benutzer

Hey

Natürlich muss man dabei auch immer aufpassen was man sich so einschmeißt.
    Ich selber habe mich ja auch schlau gemacht und bin auf verschiedene Infos gestoßen wenn es um Potenzmittel geht.

Habe dabei auch das (Link entfernt) - können.
    Das nehme ich auch ein und kann mich nicht beklagen :)

Lg

25. Abcvd Nicht registriert

Ich kann bbbbbb zustimmen. Diese oralen Steroide sind immens gefährlich. Vor allem was in den Potenztabs steckt. Methyl 17 Testosteron wirkt sogar noch androgener als "normale" Roids.

Nebenwirkungen: Haarausfall, vermehrte Körperbehaarung, vergrößerte Prostata, Leberschäden, Schädigung der HPTA Achse... AUF KEINEN FALL GREENBEAM UND CO NEHMEN! Das ist von der selben Firma wie Potenztabs!

26. georg16 Nicht registriert

Sonen Blödsinn habe ich noch nie gehört.
    Aber ist ja klar, der Neid der Besitzlosen ;-))
    Habe weder Haarausfall noch sonstwas, Greenbeam wirkt wie ne Bombe, kenne kein Potenzmittel, das so nen strammen Lümmel zaubert!!!

27. jimbob Nicht registriert

Ich nehme potenztabs schon über 4 Jahre!!!!
    Bin gesund mir gehts gut, und ich hab weltbesten Sex!

28. Gast Nicht registriert

Die betreiber solcher internet shops sind unseriös. Der op hat recht mit seiner meinung. Entweder man sieht sein geld nicht wieder oder man bestellt überteuert gepanschte tabs. Einfach mal siamshop und webwatcher googeln, fertig.

29. Butter Nicht registriert

Wer mal sich die Seiten gaaaaaanz genau anschaut wird schnell merken, wie unseriös das alles ausschaut. Schlechte Bewertungen werden nicht veröffentlicht. Das angebliche Gutachten ist eher ein Witz. Und jetzt kommt das allerbeste: Der Preis von solchen Produkten ist ein vielfaches höher als SICHERE Produkte aus DEUTSCHEN Apotheken. Wer sich regelmäßig mal die FDA seite anschaut und was die für angeblich natürliche Potenzmittel täglich sperren müssen...oh gott.

30. Gast Nicht registriert

Danke für diesen Thread. Finde, dass das Thema zu sehr unterm Teppich gekehrt wird von einigen Foren, wo dauernd Werbung bzw Spam für sowas gemacht wird! Man sollte die Hintermänner hinter Gittern bringen. Sitz in Holland, aber ich denke es handelt sich um nen Scheinsitz. Produktionsstätten in Indien..geliefert wird aus Deutschland? Mit verschreibungspflichtigen Sachen? Wenn man sich mal das ganze genauer betrachtet, stinkt das förmlich nach Betrug. Ich werde mal bestellen und den Mist der Behörde übergeben.

31. gast63 Nicht registriert

wenn ein produkt so sehr versucht wird nieder gemacht zu werden, muss es ja gut sein, sonst gäbe es nicht so viele neider hier......

Sucheingaben
  1. greenbeam gefährlich

Auch interessant
  1. Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme

Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme: Hallo, ich war heute beim Neurologen, der mir zwei verschiedene Präparate gegen Depressionen verordnet hat! Venlafaxin und Trimipramin Er hat mir in der Sprechstunde schon gesagt, dass ich die...
  2. Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP

Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP: hallo ,möchte mal nen bisschen Panik loswerden..Ich habe nächste Woche einen Termin zur OP mit Vollnarkose bei meinem Zahnartzt.Es wird bei mir komplett alles gezogen-danach 7-10 tage ohne Zähne...
  3. Schwarz vor Augen

Schwarz vor Augen: Seid gegrüßt Medizin-Community, mein Name ist Sascha, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Gewicht beträgt 69 Kg bei der Größe von 186 cm (BMI 19,9 Normalgewicht). Seit ungefähr 3-4 Jahren...
  4. Aspirin vor OP

Aspirin vor OP: Ich werde morgen früh ambulant operiert und habe heute ohne daran zu denken das Aspirin Blutverdünnend ist zwei Tabletten genommen. Muss ich die OP absagen oder ist die Blutverdünnung bei zwei...
  5. Asthmaanfall Sauerstoffkonzentration etc.

Asthmaanfall Sauerstoffkonzentration etc.: Hallo an alle Leser, ich habe ein schweres unkontrollierbares Asthma (Diagnose laut meinem Lungenfacharztes, der meinte, dass ich austherapiert wäre und damit leben müsste). Ich nehme allerlei...
  6. Blasenschmerzen, An alle die vor IC Angst haben

Blasenschmerzen, An alle die vor IC Angst haben: Hallo Zusammen, ich hatte vor einem Jahr eine schlimme Blasenentzuendung, die ueber Wochen mit Antib. behandelt wurde. Die Bakterien gingen, die Schmerzen aber blieben. Am meisten dann wenn...
  7. Ohrenschmerzen nach Schwimmen, Fliegen, etc. Helfen Ohrstöpsel?

Ohrenschmerzen nach Schwimmen, Fliegen, etc. Helfen Ohrstöpsel?: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Ohrenschmerzen und sogar Entzündungen, sobald ich mich im Schwimmbad aufhalte oder irgendwohin fliege. Meine Kinder lieben das Schwimmbad, aber für mich...
  8. ruhiges herz vor dem schlafen

ruhiges herz vor dem schlafen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Also ich bin männlich 20 Jahre und immer bzw. meistens wen ich im Bett liege und schlafen will werde ich wieder wach weil ich das Gefühl habe das mein...
  9. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  10. vor narkose auch nahrungsergänzungsmittel absetzen?

vor narkose auch nahrungsergänzungsmittel absetzen?: hi, wenn ich operiert werden. muss ich dann für die narkose auch nahrungsergänzungsmittel wie vitamin d und folsäure vorher absetzen? wenn ja, wie lange vorher?